Rübe, mein kleiner Kämpfer

Diskutiere Rübe, mein kleiner Kämpfer im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Rübe, nun ist auch der Tag gekommen da wir von Dir Abschied nehmen müssen. Ich merkte schon heut Nacht das es Dir nicht gut ging, du warst total...
  • Rübe, mein kleiner Kämpfer Beitrag #1
haeschen

haeschen

Punkte Reaktionen
0
Rübe, nun ist auch der Tag gekommen da wir von Dir Abschied nehmen müssen.
Ich merkte schon heut Nacht das es Dir nicht gut ging, du warst total unruhig,
als ich heut Mittag von der Arbeit kam lagst du regungslos in deinem Käfig, du hattest deine
letzte Reise angetreten.

Du wurdest 2 Jahre und 5 Monate alt, warst krank, aber du hast
immer weitergekämpft und dich wieder aufgerappelt.
Doch nun war deine Zeit hier auf Erden wohl abgelaufen und ich hoffe
Louie und dein Bruder Ratz und dein alter Kumpel Charly haben dich bereits
begrüßt und ich knabbert euch nun gemeinsam durch Berge von Drops und Käse.

Nun geht es dir wieder gut, dort gibt es keine Tumore, Bumbles, Atemwegserkrankungen
und keine HLL mehr, du kannst nun sicher wieder laufen.

Ich danke dir mein kleiner Freund für die wunderschöne Zeit die wir gemeinsam verbringen durfen.

Fotos 099.jpg

In meinem Herzem lebst du weiter.
Ich hab Dich lieb!

Traurige Grüße Deine Mama

• Rübe, mein kleiner Kämpfer Beitrag #2
mein beileid haeschen...:(
hoffentlich musste der kleine nicht lange leiden.. aber da wo er jetzt ist, geht es im sicher wieder super! weg mit all den krankheiten! ;)
machs gut rübe!

• Rübe, mein kleiner Kämpfer Beitrag #3
Machs gut Ruebe, du hast selbst deinen Weg und den richtigen Zeitpunkt gefunden .. Vergiss dein tolles Leben auf Erden nicht und erzaehl allen Rattis dort drueben davon.

haeschen, ich wuensche dir viel Kraft :056:

• Rübe, mein kleiner Kämpfer Beitrag #4
Danke euch beiden.
Meine 3 alten Jungs fehlen mir so, ging jetzt alles so schnell, innerhalb von 1,5 Monaten sind alle gestorben. :(

Thema:

Rübe, mein kleiner Kämpfer

Rübe, mein kleiner Kämpfer - Ähnliche Themen

Louie mein kleines Bärchen !: Louie, mein kleines Bärchen ich hoffe du bist gut angekommen im Regenbogenland und hast hoffentlich deinen alten Kumpel Charly wiedergefunden. Ich...
Gizmo hat uns verlassen: Mein kleiner Zwicker, ich weiß noch wie du letztes Jahr im Mai mit Amadeus und Napoleon hier bei uns eingezogen bist. Du warst damals 7 Wochen alt...
Nicht unsere Welt - eine Rattengeschichte: Der kleine Fox schlug die Augen auf und reckte sich genüsslich. Er hatte gut geschlafen und freute sich auf eine interessante Nacht. Heute Morgen...
Mein süßer Gizmo...: ~ Gizmo ~ 15.Januar 2005 - 23. Oktober 2006 Gizmo, mein Schatz... der letzte Montag war ein schrecklicher Tag. Als ich dich und deine...
Ein gemeingefährliches Trio I: Ich lebe nun seit zehn Jahren mit meiner Bande zusammen. Meine Wenigkeit ist eine Mittvierzigerin, ohne Kinder oder Mann, die ihr Leben so gelebt...

Neueste Beiträge

Oben