schuppen??

Diskutiere schuppen?? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; hey ho, habe heute meinem langhaarschwein babsi die haare am po geschnitten da sie immer schnell verdrecken. habe dann festgestellt das sie ganz...
  • schuppen?? Beitrag #1
benjina

benjina

hey ho,

habe heute meinem langhaarschwein babsi die haare am po geschnitten da sie immer schnell verdrecken. habe dann festgestellt das sie ganz schuppige haut am po hat.
was kann das sein und ist das normal ??? wenn ja gibts irgendwas dagegen. meine anderen schweine haben nix und babsi kratzt sich nicht vermehrt.

was ist also los mit dem kleinen wischmop ??

• schuppen?? Beitrag #2
das thema muss ins schweineforum, bitte !!

Thema:

schuppen??

schuppen?? - Ähnliche Themen

Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Kahle Stelle am Hinterbein: Hallo, ich habe jetzt seit einigen Monaten vier 1 1/2 jährige Degu Weibchen. Die Kleinste hat jetzt seit kurzem (zumindest ist es mir erst vor...
Demodex! Hilfe... Es ist zum verzweifeln ...: Hallo ihr Lieben, Unsere kleine Vivi (Mischling, 7 Monate,13.5 Kilo,aus Rumänien und haben sie seit dem 1.9) hat Demodex Milben. Das hat der TA...
Immer wieder mal Durchfall bei Toffifee :(: Hallo liebe Leute, seit ein- zwei Wochen habe ich bei meinem 4 Monate alten Kater festgestellt, dass er weicheren Stuhlgang hat, als ich es von...

Neueste Beiträge

Oben