Giftköder in Berlin

Diskutiere Giftköder in Berlin im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Vorgestern erhielt ich die Nachricht schon via Facebook, heut steht es in der Tageszeitung. Giftköder in den Bezirken Neukölln...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Giftköder in Berlin Beitrag #1
Braunini

Braunini

Vorgestern erhielt ich die Nachricht schon via Facebook, heut steht es in der Tageszeitung. Giftköder in den Bezirken Neukölln, Friedrichshain-Kreuzberg, Tempelhof-Schöneberg...
Bitte passt auf Eure Hunde und Kinder auf!

Liebe Grüße

• Giftköder in Berlin Beitrag #2
Ich kann das nicht verstehen..
Ich kriegs nicht in meinen Kopf.
Man..
Danke für die Warnung!

• Giftköder in Berlin Beitrag #3
Ich habs auch schon gehört und meide die Bezirke jetzt mit Buddy. Einfach nur Unmöglich :evil:.
Hoffentlich legen sie nicht auch noch in meinem Bezirk welche aus.

• Giftköder in Berlin Beitrag #4
Wie schrecklich die Leute sind. Danke für diese Warnung, ich fahre manchmal nach Lichtenrade, das ja zu Tempelhof gehört. Dieses Gebiet werde ich wohl in Zukunft erst einmal meiden.
Ich möchte Leuten die so etwas machen, gerne mal selbst einen Giftköder zum eigenen Verzehr schicken.

• Giftköder in Berlin Beitrag #5
Genau das würde ich auch am liebsten machen Saba, dass wäre die gerechte Strafe!

• Giftköder in Berlin Beitrag #6
@ Saba, wenn Du öfters nach Lichtenrade fährst solltest Du auf jeden Fall den Bereich um die Wolziger Zeile / Bahnhofsstraße bzw. den Wald am Kirchhainer Damm meiden. Da liegen "fast immer" irgendwelche Köder.

Ich wohne im "schönen" Tempelhof und halte natürlich die Augen stets offen, da ich ja einen Staubsauger gassi führe...
Den Zeitungsbericht hab ich ausgedruckt und an die TA-Praxen bei mir in der Gegend verteilt, damit sie vorbereitet sind.

So noch Neuigkeiten, ein Hund in Lichterfelde ist gestorben und auch in Schöneweide liegen Köder aus.
Also ist halb Berlin Köder-verseucht...

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Edit: leider kann man den Link nur als Abonennt der Zeitschrift öffnen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Giftköder in Berlin Beitrag #7
In meinem Wohnblock hat gestern eine Hündin Gift aufgenommen, wurde aber rechtzeitig zum TA gebracht...

• Giftköder in Berlin Beitrag #9
@ Saba, wenn Du öfters nach Lichtenrade fährst solltest Du auf jeden Fall den Bereich um die Wolziger Zeile / Bahnhofsstraße bzw. den Wald am Kirchhainer Damm meiden. Da liegen "fast immer" irgendwelche Köder.

Das habe ich gerade erst entdeckt. Wir fahren immer zum Wäldchen an der Egestorffstraße/Schichauweg. Zum Kirchhainer Damm fahren wir eigentlich überhaupt nicht. Aber eine Kollegin wohnt dort am Wald und hat wirklich große Angst um ihren Hund.

Und ja, es gibt wieder neue Köder. Tempelhof/Schöneberg wurde wieder erwähnt und Steglitz/Zehlendorf im Bereich Krumme Lanke und Schlachtensee auch.

Ach menno, warum gibt es nur solch schreckliche Menschen? Was denken die sich nur?

• Giftköder in Berlin Beitrag #10
Wir gehen viel im Wald amKirchhainer Damm spazieren, schon seid Jahren, habe davon noch nie was gehört :(

ABer auch im Umland liegen Köder in einigen Orten aus, teilweise auch welche mit Reizzwecken gespickte Würstchen (was für kranke Menschen sind das nur)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Giftköder in Berlin

Giftköder in Berlin - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Hund: Hallo, ich bin Konni62. Ich muss noch ca. 1 Jahr arbeiten und dann nie mehr. Dann kann ich mir meinen lebenslangen Wunsch, einen Hund zuzulegen...
Katze: schwerer Unfall, Hirntrauma: Liebes Forum, vor 3 Tagen am Abend ist etwas Schreckliches passiert. Unsere Hauskatze hat den Garten unbemerkt verlassen und wurde von einem Auto...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Oben