Besatz 120l

Diskutiere Besatz 120l im Aquaristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo, mein AQ läuft seit 2 1/2 Wochen, der Nitrit ist schon 2 Tage lang unter 0,05mg/l. GH 8, KH 6, ph 8.5 Mein AQ hat die Maße 61*41*58, es...
  • Besatz 120l Beitrag #1
Hamsterbäckchen

Hamsterbäckchen

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
mein AQ läuft seit 2 1/2 Wochen, der Nitrit ist schon 2 Tage lang unter 0,05mg/l.
GH 8,
KH 6,
ph 8.5

Mein AQ hat die Maße 61*41*58, es ist en Juwel Lido 120.

Ich habe in meinem alten AQ noch
-4 Neons
-4 Guppy Männer
-1 Kakadu ZBB - Männchen
-1 Antennenwels

Die Guppys möchte ich noch behalten und "aussterben lassen", zum ZBB kommt eine Frau. Und der Antennenwels bleibt auch.

Ich weiß aber noch nicht, ob ich die 4 Neons aufstocken möche.

Was kann noch rein?:lol:

Wäre lieb, wenn ihr noch ein paar Fischis kennt, die noch reinpassen.
Wie viele Fische allgemein würdet ihr in 120l packen?

lg

• Besatz 120l

Anzeige

Thema:

Besatz 120l

Besatz 120l - Ähnliche Themen

Fische sterben und ich weiß nicht warum: Hallo an alle. Vielleicht existiert das Thema schon aber ich konnte leider nichts finden. Meine Fische sterben und ich weiß nicht warum. Erst...
Besatz 240l Becken: Hallo, wir haben uns nun ein neues Aquarium, Juwel Rio 240 gekauft. Nun wollte ich mich mal langsam an die Planung des Besatzes machen...
Einige Fragen an euch Aquarianer :): Hallöchen ihr Aquarianer! ich hab nun 'einige' Fragen an euch, die ihr mir vielleicht beantworten könnt. Vorab erstmal ein paar Infos: ich hab...
HILFE Hornkraut und kleine Tierchen: Hallo zusammen, ich benötige Hilfe. Habe ein 120L AQ (Besatz: 4 blaue Kolumbianer, 4 thail. Algenfresser, 1 Zwergschilderwels, 8 Brokatbarben (1...
aquarien einsteiger sucht hilfe für besatz eines 112l aq: hallo leute ich bin ein neuling im forumund brauche dringend hilfen und zwar habe ich mir ein 112l aquarium gekauft es steht jez seit 5 wochen...
Oben