Cynops Orientalis Aquarium.

Diskutiere Cynops Orientalis Aquarium. im Amphibien Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Danke für deine Antwort hätte nicht gedacht dass da ein Topf druntert ist
  • Cynops Orientalis Aquarium. Beitrag #21
Danke für deine Antwort hätte nicht gedacht dass da ein Topf druntert ist

• Cynops Orientalis Aquarium.

Anzeige

• Cynops Orientalis Aquarium. Beitrag #22
Wollte hier nochmal mein Becken zeigen und die Tierchen darine auch.

Molchbecken.JPG
Ich habe jetzt den Kies gegen Sand getauscht, seit dem sieht es aber immer etwas wüst aus..:D

Molch.JPG

Cynops Orientalis 1.JPG
Ich mecker jetzt!

Cynops Orientalis 2.JPG

• Cynops Orientalis Aquarium. Beitrag #23
Der Sand gefällt mir sehr gut, in meinem Feuerbauchmolchbecken sieht er übrigens auch nicht besser aus ;)

Ich halts in den Aquarien wie in der restlichen Wohnung, ein bissel Unodnung schadet nicht. Wer mag schon klinische Sauberkeit? Ein bissel absaugen, einmal wöchentlich etwas durchwühlen um Gammelstellen zu vermeiden und fertig ;)

• Cynops Orientalis Aquarium. Beitrag #24
Dankeschön. :)
Ja das sehe ich auch so, ich meine in der freien Wildbahn leben die Tiere auch nicht anders. :D

Thema:

Cynops Orientalis Aquarium.

Cynops Orientalis Aquarium. - Ähnliche Themen

Endler Guppy: Hallo, hat nach 5 Jahre Pause hatte ich mein altes Aquarium wieder rausgeholt. Zu or hatte ich immer ein Salmler Becken. Mag sie nach wie vor...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Kaninchen streiten brauche Hilfe: Hallo, Es leben zwei Zwergkaninchen (männlich, Kastriert, 6 Monate alt) mit mir zusammen, die sich jedoch jetzt die ganze Zeit streiten. Also sie...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Oben