Biologisches gutes Mittel gegen Zecken?

Diskutiere Biologisches gutes Mittel gegen Zecken? im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Nachdem unsere Shakira gestern das erste mal in diesem Jahr eine Zecke mit nach Hause gebracht hat (die Gott sei Dank auf einer weißen Fellstelle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Biologisches gutes Mittel gegen Zecken? Beitrag #1
Kilou

Kilou

Punkte Reaktionen
0
Nachdem unsere Shakira gestern das erste mal in diesem Jahr eine Zecke mit nach Hause gebracht hat (die Gott sei Dank auf einer weißen Fellstelle saß, also hab ich sie gleich gesehen...), kommt die alljährliche Frage, was gegen diese "Sch****viecher" tun...

Letztes Jahr haben wir dieses Spot on (oder wie das heißt) verwendet. Aber davon war ich nicht so begeistert... Halsband find ich auch Sicherheitsgründen nicht wirklich toll.

Ich mal bei jemanden aus dem Freundeskreis (leider weiß ich nicht mehr bei wem :evil:) ein "biologisches" Ungezieferspray gesehen, weiß natürlich auch nicht mehr wie das geheißen hat. Aber anscheinend haben die Katzen da nicht gespeichelt, wenn sie es abgeschleckt haben... (war bei diesem Spot on extrem :()

Habt ihr einen Tipp für uns? Natürlich wärs am besten wenn man das Mittel bei Tiergarten bzw. Fressnapf bekommt. Danke schonmal :)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Das Mittel soll natürlich auch gegen anderes Ungeziefer helfen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Biologisches gutes Mittel gegen Zecken?

Neueste Beiträge

Oben