- Pfingstferien - Wo kann ich helfen? Beitrag #1
honey-lady
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo liebe Foris!
Juhu, letzter Schultag, endlich Osterferien!!
Aber wie ihr sicher schon gesehen habt steht in der Überschrift Pfingstferien
und das liegt daran, dass ich wohl in den Pfingstferien diesen Jahres nichts zu tun haben werde als auf der faulen Haut liegen. Dabei könnte ich die Zeit soviel sinnvoller nutzen!
Und zwar am liebsten auf einem Gnadenhof, in einem Tierheim, oder wo auch immer ich Tieren helfen kann.
Ich bin 16 Jahre alt, habe Erfahrung mit Hunden, Katzen und Pferden und lebe in Bayern in der nähe von München.
Uuund... ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könnt, ein TH o.ä. in meiner nähe zu finden, wo ich zwei Wochen lang helfen kann, sei es Gassigehen, misten, füttern, putzen; was auch immer, ich bin mir für nichts zu schade. :roll:
Selbstverständlich würde ich meine Dankbarkeit in einer ausführlcihen und Bilderreichen Dokumentation dieser zwei Wochen bekunden :mrgreen:
Lg, vor Vorfreude zappelnd, honey :mrgreen:
Juhu, letzter Schultag, endlich Osterferien!!
Aber wie ihr sicher schon gesehen habt steht in der Überschrift Pfingstferien
Und zwar am liebsten auf einem Gnadenhof, in einem Tierheim, oder wo auch immer ich Tieren helfen kann.
Ich bin 16 Jahre alt, habe Erfahrung mit Hunden, Katzen und Pferden und lebe in Bayern in der nähe von München.
Uuund... ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könnt, ein TH o.ä. in meiner nähe zu finden, wo ich zwei Wochen lang helfen kann, sei es Gassigehen, misten, füttern, putzen; was auch immer, ich bin mir für nichts zu schade. :roll:
Selbstverständlich würde ich meine Dankbarkeit in einer ausführlcihen und Bilderreichen Dokumentation dieser zwei Wochen bekunden :mrgreen:
Lg, vor Vorfreude zappelnd, honey :mrgreen: