Heuchelheim (bei Gießen - Hessen) - 2 Meerschweinchen (m, unkastriert, 3.5 und 4 Jahre)

Diskutiere Heuchelheim (bei Gießen - Hessen) - 2 Meerschweinchen (m, unkastriert, 3.5 und 4 Jahre) im Archiv Forum im Bereich Community; Hey Leute ich suche ein neues, liebevolles zuhause für die beiden Meerschweinchen meiner Freundin. Beide sind männlich und nicht kastriert. Sie...
  • Heuchelheim (bei Gießen - Hessen) - 2 Meerschweinchen (m, unkastriert, 3.5 und 4 Jahre) Beitrag #1
R

Rico_Joshi

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute
ich suche ein neues, liebevolles zuhause für die beiden Meerschweinchen meiner Freundin.
Beide sind männlich und nicht kastriert. Sie sind etwa im Alter von 4 und 3 1/2 Jahren. Ganz genau lässt sich das aber nicht sagen.
Sie wohnen zur Zeit in Heuchelheim(bei Gießen-Hessen)
Aus privaten Gründen undschweren Herzens muss sie sich aber von den beiden trennen.
Es wäre klasse, wenn sich so schnell wie möglich jemand finden würde, da meine Freundin demnächst umzieht und wir den beiden diesen Stress dann ungerne aussetzten würden.

Die beiden werden mit Käfig und Ausstattung abgegeben(falls benötigt).

Bei Interesse meldet euch einfach bei mir :)

lg
Rico_Joshi

• Heuchelheim (bei Gießen - Hessen) - 2 Meerschweinchen (m, unkastriert, 3.5 und 4 Jahre) Beitrag #2
Fotos helfen bei der Vermittlung ;) Also stell doch bitte welche rein und du wirst sehen, dass sich viel schneller jemand meldet.

• Heuchelheim (bei Gießen - Hessen) - 2 Meerschweinchen (m, unkastriert, 3.5 und 4 Jahre) Beitrag #3
danke hab ich vergessen :eusa_doh:

• Heuchelheim (bei Gießen - Hessen) - 2 Meerschweinchen (m, unkastriert, 3.5 und 4 Jahre) Beitrag #4
P1070266.JPG
P1070260.JPG
das ist Adam

P1070274.JPG
P1070276.JPG
und das George

• Heuchelheim (bei Gießen - Hessen) - 2 Meerschweinchen (m, unkastriert, 3.5 und 4 Jahre) Beitrag #5
Off-Topic
Die Krallen sind zu lang! Die musst du mal schneiden. Die drehen sich ja schon ein.

• Heuchelheim (bei Gießen - Hessen) - 2 Meerschweinchen (m, unkastriert, 3.5 und 4 Jahre) Beitrag #6
Off-Topic
Die Krallen sind zu lang! Die musst du mal schneiden. Die drehen sich ja schon ein.

ja ich weiß ist mir auch schon aufgefallen. Aber wie gesagt sind nicht meine, pass nur zur Zeit auf die beiden auf. Da ich mich mit Meerschweinchen nicht auskenne möchte ich es nicht selber machen, geh aber nächste Woche zum TA und lass das da machen und die beiden auch mal durchchecken ;)

Thema:

Heuchelheim (bei Gießen - Hessen) - 2 Meerschweinchen (m, unkastriert, 3.5 und 4 Jahre)

Heuchelheim (bei Gießen - Hessen) - 2 Meerschweinchen (m, unkastriert, 3.5 und 4 Jahre) - Ähnliche Themen

xxxxx Berlin Lichtenberg - 2 Chinchillas (m, 11 Jahre) abzugeben: Liebe Chinchillafreunde, ich habe zwei Chinchillas (männlich, 11 Jahre) ab sofort abzugeben. Ich habe zwei kleine Kinder, 2 Jahre und 2 Wochen...
94469 Bayernweit: Kaninchen Pärchen (Angora + Zwerg) 4 + 6 Jahre; w + m/k) nur Innenhaltung: Name: Brownie männlich kastriert, ca. 6 Jahre Zwergkaninchen thüringerfarben 1,8 kg Impfungen: Myxomatose & RHD Brownies Vorgeschichte könnt ihr...
01237 - 2 Meerschweinchen (m, 3 Jahre, unkastriert): Hallo, Ich suche für meine zwei US Teddy Jungs ein neues liebevolles Zuhause! Die beiden sind nicht kastriert, leben schon immer zusammen (sind...
SH, 2****, Nick und Jodie, Pärchen (Kaninchen), 1 Jahr, suchen zusammen ein neues Zuhause: Nick und Jodie Männlich kastriert und weiblich Geboren: März 2015 Rasse: Minizwerge Gewicht: 700g bis 1000g Geimpft: ja...
463xx - 2 Meerschweinchen (mk, geb. 10.10.2013, Außenhaltung, getrennt zu platzieren): Hallo ihr alle :) Leider ist es jetzt soweit und ich muss meine zwei Meerschweinchen abgeben, da mein altes Böckchen gestorben ist… Ich bin...
Oben