- Heuchelheim (bei Gießen - Hessen) - 2 Meerschweinchen (m, unkastriert, 3.5 und 4 Jahre) Beitrag #1
R
Rico_Joshi
- Punkte Reaktionen
- 0
Hey Leute
ich suche ein neues, liebevolles zuhause für die beiden Meerschweinchen meiner Freundin.
Beide sind männlich und nicht kastriert. Sie sind etwa im Alter von 4 und 3 1/2 Jahren. Ganz genau lässt sich das aber nicht sagen.
Sie wohnen zur Zeit in Heuchelheim(bei Gießen-Hessen)
Aus privaten Gründen undschweren Herzens muss sie sich aber von den beiden trennen.
Es wäre klasse, wenn sich so schnell wie möglich jemand finden würde, da meine Freundin demnächst umzieht und wir den beiden diesen Stress dann ungerne aussetzten würden.
Die beiden werden mit Käfig und Ausstattung abgegeben(falls benötigt).
Bei Interesse meldet euch einfach bei mir
lg
Rico_Joshi
ich suche ein neues, liebevolles zuhause für die beiden Meerschweinchen meiner Freundin.
Beide sind männlich und nicht kastriert. Sie sind etwa im Alter von 4 und 3 1/2 Jahren. Ganz genau lässt sich das aber nicht sagen.
Sie wohnen zur Zeit in Heuchelheim(bei Gießen-Hessen)
Aus privaten Gründen undschweren Herzens muss sie sich aber von den beiden trennen.
Es wäre klasse, wenn sich so schnell wie möglich jemand finden würde, da meine Freundin demnächst umzieht und wir den beiden diesen Stress dann ungerne aussetzten würden.
Die beiden werden mit Käfig und Ausstattung abgegeben(falls benötigt).
Bei Interesse meldet euch einfach bei mir
lg
Rico_Joshi