Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Welche Hunderasse steckt in meinem Hund im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo :)
ich habe mir eine Mischlingshündin geholt, der Verkäufer sagte sie wäre ein Border-Collie Mix.
Was denkt ihr was da noch drinn stecken...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welche Hunderasse steckt in meinem Hund Beitrag #1
Pelu
Punkte Reaktionen
0
Hallo
ich habe mir eine Mischlingshündin geholt, der Verkäufer sagte sie wäre ein Border-Collie Mix.
Was denkt ihr was da noch drinn stecken könnte, sie ist mittlerweile 14 Wochen alt.
Welche Hunderasse steckt in meinem Hund Beitrag #2
McLeodsDaughters
Punkte Reaktionen
180
Ich glaube, dass kann man nicht so richtig sagen... Aber nach Border Collie Mix sieht sie mir jetzt nicht aus. Ich finde, sie hat was von einem Malinois.
Woher hast du sie denn, wenn man das so schlecht sagen kann? Bei einem Welpen müsste man doch wenigstens die Mutter sehen.
Welche Hunderasse steckt in meinem Hund Beitrag #3
Saphi09
Punkte Reaktionen
0
Oh wie süüß! Die zwei sind ja echt hübsch
Ich glaube die Eltern waren schon Mixe oder? Ich erkenne da nämlich irgendwie gar keine Rasse wenn ich ehrlich bin :silence:
Welche Hunderasse steckt in meinem Hund Beitrag #4
nane9583
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Was ne süße schnute :mrgreen:
Also ich hätte jetzt auch zuerst auf Mali getippt vom Gesicht her
Welche Hunderasse steckt in meinem Hund Beitrag #5
Pelu
Punkte Reaktionen
0
Also beide Elterntiere habe ich nicht gesehen nur die Hündin und sie sollte ein Border-Collie sein
hat auch danach ausgesehen. Der Vater Unbekannt!!! Als ganz junger Welpe hat sie auch wie ein Border-Collie ausgesehen aber um so älter sie wird um so mehr verliert sie das aussehen vom Collie :eusa_think:
Tierarzt hat nicht wirklich viel zu der Rasse gesagt, sie meinten nur ich müsste schauen wie sie sich entwickelt
und wie der Charakter von ihr wird. Auf dem Hundeplatz war es ganz schön, da musste ich mal lachen da hab ich erzählt bekommen sie wäre ein Herdenschutzhund :eusa_doh:
Welche Hunderasse steckt in meinem Hund Beitrag #6
Yvi179
Punkte Reaktionen
1
Sind Malis nicht im Welpenalter dunkler? Mhh naja die weisse Schwanzspitze, die leichte Maske im Gesicht. Könnte schons ein, aber es gibt ja auch noch viele andere Rassen die sowas haben.
Lg Yvi
Welche Hunderasse steckt in meinem Hund Beitrag #7
kleiner Falke
Punkte Reaktionen
7
spannende Mischung ist es auf jeden Fall.
Könnte schon etwas Border drin sein, hat dafür aber recht wenig / kurzes Fell und die Farbe passt halt nicht, da müsste sie mehr Schwarzanteil haben.
Ich denke auch nicht, dass sie so gross wird wie ein Border.
Eventuell Spitz? Vom Gesichtchen her? Dafür hat sie aber auch zu wenig Fell. :eusa_think: Appenzeller?
Hast Du allenfalls mal ein Bild, wo man sie seitlich (etwa auf gleicher Höhe fotografiert) stehend sehen kann?
Welche Hunderasse steckt in meinem Hund Beitrag #8
Yvi179
Punkte Reaktionen
1
Gibt es nicht auch Kurzhaar Border? Patch hat ja nuun auch nicht das lange fell, sondern eher mittellang.
Muß man mal abwarten wenn sie größer ist.
Ich finde das Fell erinnert mich auch etwas an den Collie.
Lg
Welche Hunderasse steckt in meinem Hund Beitrag #9
Tamy_1504
Punkte Reaktionen
1
Ehrlich gesagt, kenne ich auch keine rasse, die dem entsprechen könnte! :eusa_think:
Aber die maske sieht aus wie bei nem waschbär! :mrgreen: Nur das der nix damit zu tun hat!
Welche Hunderasse steckt in meinem Hund Beitrag #10
Yvi179
Punkte Reaktionen
1
Naja ist ja ein Mix, da muss man halt schauen welche Rasse drin stecken könnte
Welche Hunderasse steckt in meinem Hund Beitrag #11
Zapzarap
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Sie sieht anatomisch einer ehemaligen Pflegehündin von mir sehr ähnlich, Peggy ist ein Border x Jacky Mix.
Welche Hunderasse steckt in meinem Hund Beitrag #12
Leika01
Punkte Reaktionen
3
Yvi: Ja es gibt auch Border Collie´s in Kurzhaar
Ich finde er hat ne Ähnlichkeit von einem Border in Zobel.
Aber bei Mixen ist das immer Schwer zu beurteilen.
Welche Hunderasse steckt in meinem Hund Beitrag #13
Pelu
Punkte Reaktionen
0
Vielen lieben Danke....für eure Meinungen
Ich habe da noch zwei Bilder wo sie von der Seite zu sehen ist,
hoffe es langt. Wenn nicht mach ich noch mal neue Bilder
Anhänge
DSCF4575.JPG
123,2 KB
· Aufrufe: 167
DSCF4627.JPG
116,3 KB
· Aufrufe: 167
Welche Hunderasse steckt in meinem Hund Beitrag #14
nane9583
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
also von der Seite wie ein Jacky
Welche Hunderasse steckt in meinem Hund Beitrag #15
Braunini
Punkte Reaktionen
0
Im Berliner Tierheim sitzt ein hund, der Deinem echt ähnlich sieht. der ist ein Collie- Malinois Mix.
Welche Hunderasse steckt in meinem Hund Beitrag #16
Pelu
Punkte Reaktionen
0
Ich musste gleich mal schauen...
da haste recht der sieht meiner extrem ähnlich nur der Kopf passt nicht
Welche Hunderasse steckt in meinem Hund Beitrag #17
B
BobDaPaloma
Punkte Reaktionen
0
Ich will nicht extra ein neuen Thread eröffnen, deswegen schließe ich mich hier an die Frage des Thread-Erstellers an.
Was für eine Rasse ist sie? Ich hab keine Ahnung von Hunden, ich erzähl immer meinen Verwandten und Freunden in Deutschland von Tina. Sie fragen mich immer nach der Rasse, ich hab aber keine Ahnung. Ich kenne keine Hunde Rassen, Hund ist Hund für mich^^ Ich weiß nicht ob es wichtig ist dass Verhalten zur Rasse, aber sie ist immer Glücklich und verspielt. Sie ist ein Jahr alt ungefähr und rennt wie wild durch die Oliven Bäume.
Ich glaub, ich bin ihr Herrchen, erste mal in meinem Leben das ich mit einem Hund lebe. Sie begrüßt mich immer als erstes und ist oft in meiner Nähe wenn ich Draußen bin.
Das Foto find ich witzig und muss ich einfach teilen=)
Welche Hunderasse steckt in meinem Hund Beitrag #18
Tamy_1504
Punkte Reaktionen
1
Der Hund im Berliner Tierheim... Meintet ihr da Alibaba?
Der sieht deiner Süßen echt ähnlich!
Welche Hunderasse steckt in meinem Hund Beitrag #19
ida22
Punkte Reaktionen
0
@BobDaPaloma: Eine sehr süße Hundedame hast Du da. Wo kommt sie her? Wenn sie von der Straße oder dem TS kommt, denke ich, dass sie wahrscheinlich nicht reinrassig ist - aber sie erinnert mich aufgrund der Größe und Fellzeichnung und auch Deiner Charakterbeschreibung jedenfalls sehr an ein Ratonero Bodeguero Andaluz.
LG Ida
Welche Hunderasse steckt in meinem Hund Beitrag #20
wubb
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Pelu:
also schön ist sie
aber ich kann es dir hier jetzt auch nicht genau sagen deswegen tippe ich auf border collie x malinois x jack russel mix
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Welche Hunderasse steckt in meinem Hund
Welche Hunderasse steckt in meinem Hund - Ähnliche Themen
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde!
Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo,
Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben.
Ich habe hier im Ort ein sehr...
Hilfe hundeschnauze angeschwollen: Hallo meine lieben,
Ich wende mich heute an euch und hoffe ich erhalte ein wenig Infos die mich weiter bringen..
Mein Hund ist 7 Jahre alt und...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde,
meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben,
Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann.
Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...