Welche Hunderasse steckt in meinem Hund

Diskutiere Welche Hunderasse steckt in meinem Hund im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Also ich schließe mich der Meinung von wubb an mit den Rassen. Wirklich sehr schöner Hund! LG Anna.;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welche Hunderasse steckt in meinem Hund Beitrag #21
Also ich schließe mich der Meinung von wubb an mit den Rassen.
Wirklich sehr schöner Hund!
LG Anna.;)

• Welche Hunderasse steckt in meinem Hund Beitrag #22
@BobDaPaloma: Eine sehr süße Hundedame hast Du da. Wo kommt sie her? Wenn sie von der Straße oder dem TS kommt, denke ich, dass sie wahrscheinlich nicht reinrassig ist - aber sie erinnert mich aufgrund der Größe und Fellzeichnung und auch Deiner Charakterbeschreibung jedenfalls sehr an ein Ratonero Bodeguero Andaluz.

LG Ida

Wir leben in Andalusien, da passt irgendwie der Rassenname=)

Wir haben sie geschenkt bekommen, sie ist also nicht Reinrassig, sry hab ich vergessen zu schreiben, naja passiert.

Danke für die Antwort und das Kompliment=)

• Welche Hunderasse steckt in meinem Hund Beitrag #23
Danke für eure netten Antworten.... :)

Hmmm ich weiß nicht ich sehe irgendwie kein Jack-Russel in ihr :eusa_think:
vielleicht muss ich mich mal richtig anstrengen *grins* :shock:

@Tamy, ich war noch mal schauen im Berliner Tierheim der Hund ist nicht mehr
da also kann ich Dir nicht sage ob er/sie Alibaba hieß. :eusa_think:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Hunderasse steckt in meinem Hund

Welche Hunderasse steckt in meinem Hund - Ähnliche Themen

Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Hilfe hundeschnauze angeschwollen: Hallo meine lieben, Ich wende mich heute an euch und hoffe ich erhalte ein wenig Infos die mich weiter bringen.. Mein Hund ist 7 Jahre alt und...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Oben