Timmy atmet "schwer"/geräuschvoll. Bitte um Rat!

Diskutiere Timmy atmet "schwer"/geräuschvoll. Bitte um Rat! im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Ich würde erstmal nur das machen lassen, zumal die Frage ist, ob ihr dafür auch genug Blut bekommt. Das ist leider meistens gar nicht so einfach...
  • Timmy atmet "schwer"/geräuschvoll. Bitte um Rat! Beitrag #21
Ich würde erstmal nur das machen lassen, zumal die Frage ist, ob ihr dafür auch genug Blut bekommt.
Das ist leider meistens gar nicht so einfach bei den Wutzen...und je nach Geräten brauchen die mehr als nur ein-zwei Tropfen.
Aber wenn der TA Erfahrung hat klappt das eigentlich meistens - wie Chrissi schon sagte.

Ich drücke auch ganz feste die Daumen, dass es dem Buben endlich mal besser geht!

• Timmy atmet "schwer"/geräuschvoll. Bitte um Rat! Beitrag #22
timmy.JPG

Unser Schatz ist am 22.06. um ca. 10:30 Uhr über die Regenbogenbrücke gegangen.
Mein geliebter Timmy, du warst ein Engel auf Erden, und bist nun wieder in den Himmel zurück gekehrt. Jetzt geht es Dir gut, und Du musst nicht mehr leiden.
Danke für 6 1/2 wunderschöne Jahre mit Dir!
Du fehlst mir so!
Ich liebe Dich und werde Dich nicht vergessen.
Bis wir uns wieder sehen ...
Ruhe in Frieden!

Anhänge

• jbue-3o-d1f4.jpg
    jbue-3o-d1f4.jpg
    40,6 KB · Aufrufe: 16
  • Timmy atmet "schwer"/geräuschvoll. Bitte um Rat! Beitrag #23
Hey, das tut mir sehr leid! Komm gut rüber kleiner Kämpfer! *dich mal knuddel wenn du magst* :(

Thema:

Timmy atmet "schwer"/geräuschvoll. Bitte um Rat!

Timmy atmet "schwer"/geräuschvoll. Bitte um Rat! - Ähnliche Themen

Knackende Atmung (Video) / Schnupfen / Lungenentzündung: Edit: Tut mir leid dass es länger geworden ist. Aber wenn ich nicht alle wichtigen Dinge schreibe, bringt es wahrscheinlich nicht viel. Also hier...
Oben