Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Dinah auf Abwegen :D im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; :mrgreen:
Ich hoffe, du hast sie da in Ruhe gelassen, Dinah war bestimmt gerade dabei, Eier zu legen!
In Wahrheit ist sie ein getarnter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dinah auf Abwegen :D Beitrag #21
blackcat
Punkte Reaktionen
4
:mrgreen:
Ich hoffe, du hast sie da in Ruhe gelassen, Dinah war bestimmt gerade dabei, Eier zu legen!
In Wahrheit ist sie ein getarnter Osterhase. Das ist auch der Grund, warum sie eigentlich ausbüchsten wollten... jetzt kriegen die Kinder dieses Jahr alle keine Ostereier, weil ihr den Osterhasen in eurer Wohnung einsperrt...
Selbstverständlich habe ich sie dort in Ruhe gelassen
Eier hat sie allerdings trotzdem keine gelegt - oder aber diese inzwischen klammheimlich woanders versteckt...
Fotos gibt´s zufälligerweise auch - und ich bin froh, dass ich nicht einfach ahnungslos die Tasche aufgehoben und weggeräumt habe, sonst hätte ich sicher ´ne beißende Dinah im Bein hängen gehabt :003:
Hier die Beweisfotos: Den Osterhasen gibt es wirklich :003:
Anhänge
P1080902_635x476.jpg
45,5 KB
· Aufrufe: 31
P1080901_635x476.jpg
32,3 KB
P1080900_635x476.jpg
36,6 KB
Dinah auf Abwegen :D Beitrag #23
blackcat
Punkte Reaktionen
4
HAH! Ich wusste es! Absolut herrlich! :mrgreen:
So sieht also ein glücklicher Osterhase aus!
Dinah auf Abwegen :D Beitrag #24
Sumo88
Punkte Reaktionen
2
So dick schaut die Dinah gar nicht aus....
Ich glaube, diese Suchaktionen kennt so ziemlich jeder hier- und doch ist es jedesmal wieder ein Schock, wenn die Katze weg ist :roll:
Und die Dinah muss doch irgendwie entwischt sein, ich hab nämlich ein paar Schokoeier bekommen :mrgreen:
Formulierungshilfe gesucht - wie Nachbarn am Freigängerfüttern hindern?: Hallo Ihr Lieben!
Normalerweise bin ich ja im Formulieren nicht ganz so schlecht, aber wenn ich mich über irgendwas aufrege, werde ich leider...
Der Katzen-Orientierungssinn - haben manche Katzen keinen?: Der Anlass zu meiner merkwürdigen Frage ist eigentlich Mili:mrgreen:
Als ich heute nach Hause kam, hatte ich 3 zooplus-Pakete und dazu noch 2...