Ich glaub das ja nicht. So Leute, ich bin in Portugal und diese nachrichten habe NICHT ich verfasst!!!
Also ich Fang mal an zu erklären. Die Person die geschrieben hat ist meine Freundin, wahrscheinlich bin ich noch auf ihrem Laptop eingeloggt.
Wir haben seit einigen Wochen eine heiße Diskussion zwischen uns am Laufen, die eben um die Farbis dreht.
Meine Freundin reagiert eben allergisch auf Pollen ect. Da sie jetzt auch meint dass sie auf das Stroh allergisch reagiert, will sie die Farbis in die Waschküche versetzen. Da ich das nicht toleriere, wegen dem ganzen Stress und den empfindlichen Mäuse Nasen, will sie es einfach nicht wahrhaben. Deswegen hat sie wol hier nachgefragt.
Ich habe die Vermutung dass sie nicht auf das Stroh im Käfig allergisch reagiert, sondern nur auf die Pollen. Habe es schon x-mal getestet, wir waren mehrere Tage nur Zuhause in ihrem Zimmer, sie bekam keine nießattacken weder noch rote Augen.
Also hängt es nur mit den Pollen von der frischen Luft zusammen. Die Mäuse haben wir ja auch schon bevor die Pollen begannen zu stauben.
Ich entschuldige mich daher mit aller Höflichkeit, falls sie /ich euch unahnnämlichkeiten bereitet haben. wirklich ne Extrem peinliche Situation xD und auch ein Sorry für die admins, da sie wie ich gesehen hab hat sie auch ein Paar doppelposts verfasst, sie ist eben nicht mit den Regeln des forums vertraut.
Jetzt noch eine Nachricht an melina(Freundin)
(Melina, logg dich bitte hieär uus, es isch scho eh Frechheit da was du machsch. Du gsehsch ja dass ich recht han, d müüs stresst de Lärm vo de wöschmaschiene. Wir Chend de im Skype drübbert rede.)
So, mit sonnigen Grüßen aus portugal
W3rn3r