- Ich weiß nicht was ich mit meinen Weliis machen soll !? Beitrag #1
L
Lina96
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
Ich habe 2 Wellensittiche. Yoshi ungefähr ein Jahr alt und Chico gerade mal 4 Monate alt. Die beiden sind echt süß leider noch nicht ganz warm aber ich kann sie schon aus der Hand füttern. Mein Problem ist das die beiden wirklich sehr laut sind und ununterbrochen zwitschern was ja eigentlich ganz schön anzuhören ist. Auf Dauer ist es jedoch eine Belastung und fast unerträglich und wo anders hinstellen kann ich die beiden auch nicht der Käfig steht nämlich in meinem Zimmer
. Die beiden haben den ganzen Tag Freiflug auch wenn ich in der Schule bin. Wenn ich dann nach Hause kommen brauche ich oft meine Ruhe und möchte mich manchmal etwas hinlegen um mich zu entspannen oder in Ruhe Hausaufgaben machen. Das ist aber nicht mehr möglich seid ich meine Wellis habe noch nicht einmal wenn ich sie abdecke sind sie ruhig. Ich wusste von Anfang an das es nicht die leisesten Haustiere sind aber ich merke das ich innerlich total unruhig werde sobald ich länger als eine stunde in meinem Zimmer bin und halte es einfach nicht mehr aus. Habe auch schon mit meinen Eltern drüber geredet und die können das voll und ganz verstehen wenn ich sie abgeben würde. Nur habe ich Angst das ich es bereuen werde weil die beiden mir echt ans Herz gewachsen sind und ich sie echt lieb habe. Aber so geht es nicht mehr weiter was soll ich denn machen ??? 
Ich würde die beiden nur abgeben wenn ich mir 100% sicher bin das sie ein schönes neues zu Hause bekommen wo sie mehrere Flugmöglichkeiten haben. Ich würde auch meinen Käfig mit abgeben der nicht gerade klein ist. Wenn ihr also irgend jemanden kennt wo ihr glaubt dieser würde sich gut um sie kümmern dann antwortet bitte oder vielleicht seid ihr ja selber interessiert.
Danke...
Ich habe 2 Wellensittiche. Yoshi ungefähr ein Jahr alt und Chico gerade mal 4 Monate alt. Die beiden sind echt süß leider noch nicht ganz warm aber ich kann sie schon aus der Hand füttern. Mein Problem ist das die beiden wirklich sehr laut sind und ununterbrochen zwitschern was ja eigentlich ganz schön anzuhören ist. Auf Dauer ist es jedoch eine Belastung und fast unerträglich und wo anders hinstellen kann ich die beiden auch nicht der Käfig steht nämlich in meinem Zimmer
Danke...