Ich weiß nicht was ich mit meinen Weliis machen soll !?

Diskutiere Ich weiß nicht was ich mit meinen Weliis machen soll !? im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Ja ich denke ich muss darüber nochmal genau nachdenken und abwarten. Vielleicht bessert es sich ja noch. Ich mach jetzt bald auch Abi und glaub...
  • Ich weiß nicht was ich mit meinen Weliis machen soll !? Beitrag #21
Ja ich denke ich muss darüber nochmal genau nachdenken und abwarten. Vielleicht bessert es sich ja noch. Ich mach jetzt bald auch Abi und glaub das ich da noch länger lernen muss als jetzt und da würde mich das Gezwitsche verrückt machen ich warte aber erst nochmal. Danke für eure Antworten bis her ;)

• Ich weiß nicht was ich mit meinen Weliis machen soll !? Beitrag #22
Wichtig bei deiner Überlegung wäre auch: Was machst du nach dem Abi? Gehst du weg? Hast du die Möglichkeit, die Vögel mitzunehmen? Vielleicht sogar eine WG, sodass jemand aufpassen kann, wenn du irgendwie mal für Praktika/Exkursionen weg musst?

• Ich weiß nicht was ich mit meinen Weliis machen soll !? Beitrag #23
Ich habe das gleich Problem nur mit drei Wellis. Der Sommer steht bevor und ich will sie dann in eine voliäre setzen. Mir ist jetzt irgendwie schon klar, dass mir etwas fehlen wird. Ich habe in der Zeitung gelesen, dass küchenrolle oder toilletenpapierrollen ein sinnvolles spielzeug für die Vögel sind. Mach mal eine Rolle um eine deiner Stangen im Käfig und du wirst sehen, was passiert. Ich musste mindestens schon 5mal die rolle wechseln. Das ist zwar kein Spielzeug für die Zeit aber wenn die Wellis sich richtig austoben sind sie vielleicht am Späten Nachmittag etwas ruhiger...
Ich hoffe ich konnte die helfen.

Schaue bitte mal bei meinem Thema:kein Tierarzt vorbei. Ich brauche dringend Hilfe

LG Nika:angel:

Thema:

Ich weiß nicht was ich mit meinen Weliis machen soll !?

Ich weiß nicht was ich mit meinen Weliis machen soll !? - Ähnliche Themen

Katze einsam, weil Spielgefährtin krank ist: Hallo ihr Lieben, Ich brauche dringend ein paar Ratschläge und Meinungen von euch. Wir haben 2 Katzen, Mietzi und Kyra. Beide sind 10 Jahre alt...
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Zerstörungswut bis zum verzweifeln: Guten Tag liebe Community, Kurze Infos: 2 Weibchen Stella sterellisiert Liam das Problemkind, hat keinen ausgeprägten Intimbereich. Von einer...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Vergesellschaftung: Hallo, da ich leider hinsichtlich meines Anliegens nichts finden kann, benötige ich eure Meinung. Ich hatte 4 Degu Mädels. Mit 1,5/ 2 Jahren...
Oben