Nest

Diskutiere Nest im Hamster Verhalten Forum im Bereich Hamster Forum; ja, ich dachte auch ich hätte die Ecke gefunden und hab da die Sandschüssel hingestellt! das hat ihm dann aber überhauptnicht gepasst und er hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nest Beitrag #21
ja, ich dachte auch ich hätte die Ecke gefunden und hab da die Sandschüssel hingestellt! das hat ihm dann aber überhauptnicht gepasst und er hat wieder woanders hingemacht!:084:
er wechselt einfach ständig! sehr unentschlossen der Kleine!
naja- er ist halt in der Pupertät! schwieriges Alter*hihi*
Aber ich hoffe wieder!-wenn er das mit dem Klopapier kapiert hat, kapiert er das auch irgendwann mal!

lg sandra

• Nest

Anzeige

Schau mal hier:
Nest .
  • Nest Beitrag #22
Die Hoffnung stirbt zuletzt :)

• Nest Beitrag #23
ja, ich dachte auch ich hätte die Ecke gefunden und hab da die Sandschüssel hingestellt! das hat ihm dann aber überhauptnicht gepasst und er hat wieder woanders hingemacht!:084:
er wechselt einfach ständig!
Man kann es aber auch so versuchen und das Nasse einstreu ins Sandklo zupacken, Hamster gehen oft nach der Nase vlt. funktoniert es dann

Versuchs mal Hamster gehen sehr sehr oft nach der Nase Ein versuch schadet nicht ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nest

Nest - Ähnliche Themen

Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Dschungi Geräusche im Schlaf: Hey, Ich bin ganz neu hier und hoffe um etwas Rat. Mein Zwerghamster Oleander ist knapp ein halbes Jahr alt. Er frisst sehr gut (obwohl er...
Nestbau des Kaninchen: Hallöchen ihr lieben. Ich bin neu hier, werde mich auch noch vorstellen. Aber wir haben ein kleines aber nicht so wissen haftes Problem. Wir...
Hilfe!! Haltung Zwerghamster! Verstorben! Haltungsfehler???: Hallo ich brauche dringend mal die Erfahrung von Hamster erfahrenen Leuten! Ich (25 Jahre alt, Zoo Tierpflegerin und habe die letzten 2 Jahre...
Mein Maus baut ein Nest: Hallo Ich wollte Baby Mäuse und habe deshalb ein Weibchen und ein Männchen eine Zeitlang zusammen gesetzt. Doch das Weibchen ist über der...
Oben