Fingermalfarben ?

Diskutiere Fingermalfarben ? im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Wenn man sein Pferd mit Fingermalfarben anmalt ... wie bekommt man das am besten wieder ab? Also ich hatte an solange bürsten bis es weg geht...
  • Fingermalfarben ? Beitrag #1
X

xXcrazyHalliXx

Punkte Reaktionen
0
Wenn man sein Pferd mit Fingermalfarben anmalt ... wie bekommt man das am besten wieder ab?
Also ich hatte an solange bürsten bis es weg geht oder an ab waschen gedacht... aber bei so ein Wetter wasche ich mein Pferd noch nicht...
Bitte um antworten :)

• Fingermalfarben ? Beitrag #2
bürsten bürsten bürsten

• Fingermalfarben ? Beitrag #3
okey dankee :)

• Fingermalfarben ? Beitrag #4
Das wollte ich auch noch mal fragen :´D aber dann weiß ich ja jetzt auch bescheid..:) Morgen Pferde anmalen denn :DD

• Fingermalfarben ? Beitrag #5
Sorry wenn ich das so frag- aber warum malt man sein Pferd an? :shock:

• Fingermalfarben ? Beitrag #6
:clap::clap::clap::clap::clap:
Das ist die richtige Frage :D

• Fingermalfarben ? Beitrag #7
wir wollten die pferde wegen osterreiten anmalen und soo deshalb ;)

• Fingermalfarben ? Beitrag #8
Okay?
Jeder wie er will :D
LG

• Fingermalfarben ? Beitrag #9
Hm.. ich glaub wenn ich mir ein Pferd kaufen würde, würd ich eines kaufen, das mir auch so gefällt :mrgreen:

• Fingermalfarben ? Beitrag #10
Warum nicht? Meine Schwester und ich haben in den letzten 2 Jahren immer den Geburtstag meiner Nichte (8) bei unseren Pferden ausgerichtet. Motto-ganz ordinär- Cowboy&Indianer. Dazu wurde eins der Pferde immer mit Navaropad "gesattelt, das andere mit Westernsattel. Natürlich durften die Kiddies vorab ( vor dem Ponyreiten im Gelände mit anschließenden reiterspielen und Stockbrot+grillen) immer das "Indianerpferd" anmalen.
Dür die Kinder war das immer ganz großes Kino.

Wenn die Eltern die Kinder wieder abholen wollten, war vorher immernoch Ponyputzen angesagt.

Die finden sowas klasse :D

• Fingermalfarben ? Beitrag #11
so was ist ja auch toll :)

Thema:

Fingermalfarben ?

Fingermalfarben ? - Ähnliche Themen

Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Meerschweinchen ist krank (Atmung): Wir waren in der Nacht beim Nottierarzt, er hat ihm was gespritzt und uns medikamente mitgegeben, am Mittag waren wir bei unseren Tierarzt, dort...
Farbratte reagiert nicht auf Doxyciclin: Hallo Forum :) ich schreibe mal nach langer Zeit hier wieder, da ich langsam frustriert bin und hoffe, dass jemand mir helfen kann, da ich nicht...
Oben