Heizung kaputt - kälte

Diskutiere Heizung kaputt - kälte im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Bei uns ist die Heizung kaputt, also die bei mir im Zimmer, dadurch ist es ziemlich kühl. Der Elektriker kann wahrscheinlich Freittag kommen. Wir...
  • Heizung kaputt - kälte Beitrag #1
J

Joon

Punkte Reaktionen
0
Bei uns ist die Heizung kaputt, also die bei mir im Zimmer, dadurch ist es ziemlich kühl. Der Elektriker kann wahrscheinlich Freittag kommen. Wir haben eine Nachtspeicher und heute war noch restwärme drin aber ich dneke mal das es morgen noch ein stück kühler ist.

Ich werde gleich alles schön mit Heu auspolstern. Denkt ihr es ist sinnvoll Stroh zu kaufen zum wärmen? Oder hat jemand ne andere Idee?

• Heizung kaputt - kälte Beitrag #2
Ich glaube nicht dass es Probleme geben wird, dauert ja nicht lange und richtig kalt werden wird es ja nicht wenn in den anderen Zimmern die Heizung läuft. Das mit dem Heu finde ich gut und wenn es den Schweinchen zu Kühl wird können sie ja noch kuscheln (sich gegenseitig wärmen).
Vielleicht könntest du ja noch eine Decke oder ein Handtuch in den Käfig legen, (Synthetik wäre doof, falst sie dran knabbern muss ja keine Chemie sein) damit sie es noch etwas wärmer haben.

• Heizung kaputt - kälte Beitrag #3
Hallo Joon,
kurzfristig kältere Temperaturen vertragen Meerschweinchen ganz gut, so lange sie nicht einem Luftzug ausgesetzt werden. Du solltest unter den Käfig evtl. eine dicke Decke legen, oder den Käfig auf vier Steine stellen, damit die Meerschweinchen nicht direkt auf dem jetzt wahrscheinlich kälteren Boden stehen.

• Heizung kaputt - kälte Beitrag #4
Hab mir nur etwas sorgen gemacht, weil ich ja auch schon zwei ältere hab, und eine von der hat sowieso so ein schwaches Immunsystem. Aber ich hab glück der Elektriker kommt gleich, jemand hat eine Termin abgesagt.

• Heizung kaputt - kälte Beitrag #5
So kalt kann es in der Wohnung garnicht werden, brauchst dir wirklich keine Gedanken machen.

• Heizung kaputt - kälte Beitrag #6
Naja, man macht sich ja trotzdem irgendwie immer soviel gedanken. Ich will ja das es ihnen gut geht. Heute Nacht wird die Heizung laden und dann ist es wieder muckelig warm.

Thema:

Heizung kaputt - kälte

Heizung kaputt - kälte - Ähnliche Themen

Feuchte Aussenwand - Möbel umstellen Sinnvoll?: Hallo, Vielleicht hat ja hier noch jemand Ideen. Habe scho gegoogelt und wurde von infos erschlagen... Und zwar habe ich im Schlafzimmer zwei...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Frettchenzimmer und die Temperatur: Liebe Frettchenkenner, wir haben nun seit gut 3 Monaten Lila und Maggy (2 dreijährige Fähen) bei uns zu Haus. Wir haben Ihnen auch ein Zimmer...
Urin ist verfärbt: Hallo, ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich habe heute, als meine beiden im Auslauf waren, bemerkt, das der Urin teilweise verfärbt ist. Die Farbe...
Was kann ich ihm noch gutes tun?: Huhu ihr Lieben, wie ja einige von euch wissen ist Clarence sehr krank... Es begann am Donnerstag damit das er morgens steif, kalt, stark...
Oben