Diskutiere Reiturlaub im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hey liebe Pferdefreunde,
meine Freundin und ich würden gerne mit, oder auch ohne, unsere Pflegeponys Urlaub machen (natürlich nur mit...
Hey liebe Pferdefreunde,
meine Freundin und ich würden gerne mit, oder auch ohne, unsere Pflegeponys Urlaub machen (natürlich nur mit Einverständnis des Besitzers).
Also wollte ich euch mal fragen, ob ihr gute Ferienhöfe kennt. Am liebsten welche an der Nordsee.
Aber auch wenn ihr andere gute Höfe kennt, immer raus damit.
Ich hab im Internet schon geguckt, aber so richtig gut finde ich die meisten nicht, gerade weil wir auch nicht soo viel Geld haben.
Ich freue mich auf eure Antworten und sage schon mal danke.
LG Anni
***jacqueline***16
Gesperrt
hallo ich kenne nur einen in ungarn !
Huhu!
Mein ehemaliger Schulverein fährt mit den Pferden immer in die Heide.
Dort soll es wohl auch richtig toll sein.
Man kann mit oder ohne Pferd dort Urlaub machen.
Hier mal die Seite:
http://www.reiterhof-severloh.de/
LG
Ok, danke an euch beide.
Ungarn ist glaub ich ein bisschen weit weg.
Huhu!
Ist nicht Nordsee, aber Ostsee

Landgut Lischow, in Meck-Pomm. Man kann sich da auch gute Pferde leihen, bis zur Ostsee ist man gut eine std. unterwegs und näher dran ist ein Baggersee, wo man mit Pferden rein kann. Da fahren wir mit dem stall nun zum 2. mal hin

Gibt es eigentlich auch Reiturlaub für Erwachsene? Sprich, wo nicht den ganzen Tag nur Kindern rum hüpfen? Oder muss man dann einfach nur außerhalb der Ferien, dorthin reisen? :eusa_think:
Bella gute Frage, da schließ ich mich direkt mal an
LG
keine ahnung ob es das auch für erwachsene gibt.
Und danke für eure antworten
Wenn Ihr an die Nordsee wollt, wie wäre es mit Norderney auf der Anlage von Junkmann?
Ich war dort mal mit Pferd und es war echt schön. Unsere Pferde standen in Außenboxen, wir bekamen ein Stück Weide und das Gelände ist super. ( Strandausritte, Geländesprünge usw)
das hört sich auch gut an, wir werden uns mal überlegen wann wir das machen und auf welchem hof.
Danke an euch für die tollen antworten
Reiterhof ROhe ist toll!

Ist nicht allzu teuer und auch in Nähe der Ostsee

Man kann auch sein eigenes Pony dorthin mitnehmen

Er ist für Mädchen zwischen 7 und 17 Jahren gedacht

Thema:
Reiturlaub