Welches Tier passt zu mir?

Diskutiere Welches Tier passt zu mir? im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Kostenlos werden die aus dem Tierheim wohl kaum sein - soweit ich weiß müssten auch die Kleintiere nur mit einer Schutzgebühr zu bekommen sein -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welches Tier passt zu mir? Beitrag #21
Kostenlos werden die aus dem Tierheim wohl kaum sein - soweit ich weiß müssten auch die Kleintiere nur mit einer Schutzgebühr zu bekommen sein - die dürfte aber bei den kleinen Tieren nicht so hoch sein.

• Welches Tier passt zu mir? Beitrag #22
Ich vermute, die Schutzgebühr müsste noch unter 10€ pro Renner liegen.
Ist also ganz akzeptabel, vor allem weil du damit das Tierheim oder die Tierhilfe unterstützt.

• Welches Tier passt zu mir? Beitrag #23
In den Tierheimen, in denen ich bisher war, gab es für Mäuse und Ratten keine feste Schutzgebühr, sondern lediglich eine freiwillige Spende...
Aber selbst wenn es 10 Euro pro Maus wären (was schon hoch gegriffen ist), dann sollte es das allemal wert sein...

LG, seven

• Welches Tier passt zu mir? Beitrag #24
Das denke ich auch ;) Werde mich mal dahingehend informieren ;)
Achja: Wie lange dürfen die ca. in der Transportbox bleiben? Weil wenn die im nächsten TH keine haben, würde ich mal in etwas entfehrnteren TH Anfragen ;)

• Welches Tier passt zu mir? Beitrag #25
die halten das besser aus als du denkst ^.^
mein Hamster zB war 4 Stunden unterwegs und hat die meiste Zeit verschlafen. als sie ankam war sie putzmunter :mrgreen:

• Welches Tier passt zu mir? Beitrag #26
Warum Mäuse?

Als Rattenfan gibt es für mich natürlich nur EINE Tierart, die da in Frage käme....lach...

• Welches Tier passt zu mir? Beitrag #27
klar für dich :roll:
aber wenn man bedenkt, dass hier monatlich nur 10€ da sind und Ratten doch recht krankheitsanfällig sind, kann ich mir vorstellen, dass die Notfallkasse nicht so gut ausgestatten sein wird wie es für Farbratten nötig ist :eusa_eh:
außerdem sollten es bei Ratten dann doch eine Gruppe mit min. 3 Tieren sein die dann nochmal mehr Geld "verschlingen" als 2 ;)

sorry aber dein Beitrag war jetzt wirklich nicht hilfreich :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welches Tier passt zu mir?

Welches Tier passt zu mir? - Ähnliche Themen

Suche nach dem richtigen Tier für mich :): Hi auch, Hallo und Guten Abend :D "Endlich mal wieder Frischfleisch!" werden sich viele hier wohl denken - zurecht - denn ich verbringe grad erst...

Neueste Beiträge

Oben