Das neue Zuhause:)

Diskutiere Das neue Zuhause:) im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Super Gehege, der Platz wurde echt gut genutzt! :clap: Wir möchten mehr Fotos!! :D (Besonders Fotos von sonnigen Tagen!)
  • Das neue Zuhause:) Beitrag #21
Super Gehege, der Platz wurde echt gut genutzt! :clap: Wir möchten mehr Fotos!! :D (Besonders Fotos von sonnigen Tagen!)

• Das neue Zuhause:) Beitrag #22
Hey, das sieht echt cool aus:clap:

Mehr Fotos!

• Das neue Zuhause:) Beitrag #23
Wow,das sieht echt super aus :)
Deine Kaninchen können sich glücklich schätzen,so ein tolles Gehege zu haben :)

Mehr Bilder davon,bitte :D

• Das neue Zuhause:) Beitrag #24
@Kilou: Ich bearbeite meine Eltern gerade:/ Die wollen normalen Lack nehmen....
Danke ihr alle.

• Das neue Zuhause:) Beitrag #25
@Kilou: Ich bearbeite meine Eltern gerade:/ Die wollen normalen Lack nehmen....
Danke ihr alle.

Das mit dem Lack wäre echt wichtig, da die Kaninchen ja bekanntlich gern mal am Holz nagen...
Also bitte nur Lack mit dem Schaukelpferd drauf verwenden (mir fällt gerade die Nummer nicht ein) :) Der kostet auch nicht wirklich mehr...

• Das neue Zuhause:) Beitrag #26
DIN EN 71.3 :).
Doch, ich find schon, dass der nochmal deutlich teurer ist, wenn man ihn nicht im Angebot bekommt. Aber das ist es eben im Zweifelsfall wert!

• Das neue Zuhause:) Beitrag #27

Bei Aldi hatten sie letztens welchen, der war echt günstig.
Bei Toom ist die ganz große Dose 2,3 € teurer, als der nomale. Wobei ich Toom sonst auch nicht wirklich als günstig bezeichnen würde...

Es ist es auf jeden Fall wert. Unsere sind wirklich brav, was knabbern betrifft (an ihren Ästen knabbern sie natürlich) und selbst sie können der Versuchung manchmal nicht wiederstehen ;)

• Das neue Zuhause:) Beitrag #28
Ja klar, aber schützt der auch vor Witterung und so?:eusa_think:

• Das neue Zuhause:) Beitrag #29
Müsste auf der Dose stehen...
Wir streichen unsere immer gleich zweimal. Und bis jetzt hat es immer geklappt :)

• Das neue Zuhause:) Beitrag #30
Okay, danke für die Info;)

• Das neue Zuhause:) Beitrag #31
Wir nehmen auch immer dünkleren Lack als das Holz ist. Da sieht man immer gut, ob man wirkich alles "erwischt" hat :)

• Das neue Zuhause:) Beitrag #32
*Thread jetzt erst entdeckt*
Super schöner Stall, wirklich toll geworden! :clap:
Haben sie noch eine Schutzhütte?

• Das neue Zuhause:) Beitrag #33
Ja, das ist der stall, da an der seite;)

• Das neue Zuhause:) Beitrag #34
Bei gutem Wetter haben sie ein noch größeres Gehege(Wenn ich dabei bin ist kein Netz drauf;))
jakkoundso00q8pw3yejh0.jpg

• Das neue Zuhause:) Beitrag #35
Boah, das sieht echt toll aus! :) da will man Kaninchen sein ;) :clap:

• Das neue Zuhause:) Beitrag #36
Danke Kiwi:)
Mein Stiefvater lässt noch auf sich warten, was die Oberbedeckung angeht, aber sie folgt auf jeden Fall. Allerdings mache ich mir wieder ein wenig Sorgen um Mucky. Er verlässt fast nie den Stall(also Schutzhütte) Was kann man da tun:(

• Das neue Zuhause:) Beitrag #37
Kennt er so ein großes Gehege? Wenn nicht, braucht er vielleicht auch nur ein bisschen Zeit :)

• Das neue Zuhause:) Beitrag #38
Mucky ist sowieso etwas ängstlich. Er wurde in einem zugeklebten Karton ausgesetzt und wurde halb verhungert gefunden. Aber trotzdem lief er immer munter umher, nur in den letzten zwei tagen nicht so

• Das neue Zuhause:) Beitrag #39
Das ihm zu warm ist?
Unsere liegen heute auch nur faul rum...

• Das neue Zuhause:) Beitrag #40
Lia, wenn du wirklich beunruhigt bist, gehe zum TA. Schon möglich, dass er eventuell mit der Hitze zu kämpfen hat.;)
Dennoch, einfach vom TA durchchecken lassen, dann kannst du dir sicher sein, dass er kerngesund ist.:mrgreen:

Thema:

Das neue Zuhause:)

Das neue Zuhause:) - Ähnliche Themen

Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Degu sucht neues Zuhause: Hallo liebe Degu-Freunde. Mein Name ist Ramona und ich bitte heute aus einem eher traurigen Grund um eure Hilfe. Ich habe vor rund 2 Jahren zwei...
Rennmaus sucht neues Zuhause: 56076, Rennmaus Dame Yuki sucht ein neues Artgerechtes Zuhause zur Vergesellschaftung. Da leider eine Meiner Mongolischen Rennmäuse verstorben...
51515-Kürten- Zwergkaninchen Löwenkopf-Mix Wauzi, m, k, 7 Jahre sucht ein neues Zuhause: Name: Wauzi Tierart: Zwerglöwenkopfkaninchen Geschlecht: Männlich, kastriert. Alter: 2017 (7 Jahre) Charakter: Vom Charakter her ist Wauzi...
Oben