die bekommt man fast überall. ich glaub neu findet man sie eher an gemüsemarkten oder sowas in der art.
aber solche teile hat man auch oft daheim rumstehen. eine z.b. ist von meinem opa, der hatte sie im keller.
die anderen hab ich aus so alten gärten.
also bei uns gibt es so ein paar schrebergärten und die sollen von unserer gemeinde wegkommen, sind also eh nicht mehr bebaut und da habe ich dann ein paar obstkisten mitgehegen lassen :mrgreen:
du könnstest ihnen aber auch z.b. noch eine Etage bauen. und zwar nicht so eine, die man seitlich fest macht, sondern aus vier brettern eine art versteck bauen. also an den seiten jeweils ein brett und obendrauf eins. eine seite offenlassen, dann können sie sich gleichzeitig drunter verstecken und obendrauf legen. sowas geht auch ziemlich leicht. soagr ich hab es hingekriegt

bei mir ist das ding das beliebteste versteck, da liegen sie fast immer.
oder mir hat auch mal jemand den tipp gegeben einen weidenkorb an mit seilen an der decke am gehege zu befestigen, sozusagen als schaukel. bei mir geht das leider nicht, ich hab angst, dass mein dach durchkracht, wenn meine dicken da drauf sitzen