Hat mein Kaninchen Krebs ja oder nein?

Diskutiere Hat mein Kaninchen Krebs ja oder nein? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, Folgendes Problem:Mein Kaninchen hatte einen Gebärmuttertumor der entfernt wurde.Nach der Op hat alles super funktioniert,sie hat sich...
  • Hat mein Kaninchen Krebs ja oder nein? Beitrag #1
K

Kitty1

Guest
Hallo,
Folgendes Problem:Mein Kaninchen hatte einen Gebärmuttertumor der entfernt wurde.Nach der Op hat alles super funktioniert,sie hat sich wieder erholt.Doch dann wurde Winter und sie hat total viel gefressen aber war klapperdünn.Also haben wir sie vorerst ins Haus geholt wo es ihr sichtlich besser ging.Am nächsten Tag sind wir dann zum Tierartzt gefahren,dieser hat gesagt das der Tumor bösartig war und Metastasen gebildet hat(also dass sie Krebs hat).
Wir alle dachten das vllt noch eine Woche lebt ,so dünn wie sie war,aber sie hat es irgendwie gepackt und hat jetzt auch wieder normalgewicht, frisst auch normal,als ob sie nie an Krebs erkrankt wäre.
Meine frage ist hat sie jetzt wirklich Krebs oder waren es nur die folgen der OP ,dass sie so dünn wurde?
Habt ihr vllt erfahrung mit Krebs?

• Hat mein Kaninchen Krebs ja oder nein? Beitrag #2
Wurde der Tumor untersucht? Hier wird Dir kaum jemand sagen können, ob es wirklich Krebs hat. Allerdings wird der TA nicht ohne Grund gesagt haben, dass der Tumor bösartig war. Wenn Du es genau wissen willst, musst Du es wohl genauer untersuchen lassen. Ändern wird es dann aber vielleicht nicht viel. Ausser das Du Gewissheit hast.

• Hat mein Kaninchen Krebs ja oder nein? Beitrag #3
Der Tumor wurde damals leider nicht untersucht aber die Tierärtztin meinte das der bösartig gewesen ist :(
Trotzdem vielen dank ich werde mit ihr bald nochmal zum Tierartzt fahren.

Thema:

Hat mein Kaninchen Krebs ja oder nein?

Hat mein Kaninchen Krebs ja oder nein? - Ähnliche Themen

Hat mein Kaninchen Krebs?: Hallo, Folgendes Problem :vor ein paar Monaten wurde meiner Kaninchendame ein Gebärmuttertumor entfernt. Als es Winter wurde hat sie ungewöhnlich...
Diverse OP's - ja oder nein?: Hallo an alle Kaninchenbesitzer! :039: Ich habe vier dringende Probleme zu denen ich unbedingt viele Meinungen brauche. 1. Meine kleine...
Oben