Geburtstag :)

Diskutiere Geburtstag :) im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hey ich habe mal eine frage :) Mein kleiner wird heute 1 jahr alt und ich wollte euch mal fragen ob ihr euren Pferdchen etwas zum geburtstag...
  • Geburtstag :) Beitrag #1
X

xXcrazyHalliXx

Punkte Reaktionen
0
Hey ich habe mal eine frage :)
Mein kleiner wird heute 1 jahr alt und ich wollte euch mal fragen ob ihr euren Pferdchen etwas zum geburtstag schenkt und wenn was ?? :)
freue mich über antworten :)

• Geburtstag :)

Anzeige

• Geburtstag :) Beitrag #2
Also ich hatte früher ein Pflegepferd mit 13 .. das hat von mir immer Möhren und Zucker bekommen wenn es Geburtstag hatte :mrgreen:

• Geburtstag :) Beitrag #3
cool okey also nicht wirklich was ausgefallenes :)

• Geburtstag :) Beitrag #4
ist es dein eigenes? dann kannsta uch was anderes holen..ne neue Decke..oder neues Zaumzeug oder sowas :mrgreen:

• Geburtstag :) Beitrag #5
ja er ist mein eigenes :) okey könnte ich machen aber da er erst 1 wird wächst er ja noch ... ich denke ich mach ihn pferde kuchen oder soo eine obst schale oder soo :D aber dankee :)

• Geburtstag :) Beitrag #6
das ista uch gut..so ne Karottentorte :mrgreen:

• Geburtstag :) Beitrag #7
Hey,

also ich mache meinen selber Leckerlies und dann bekommen sie ein neues Halfter, eine neue Decke oder oder:)

Ist natürlich ein toller Grund um mal wieder im Reitladen shoppen zu gehen und der liebe Schatz kann nicht mal was sagen:)

lg

• Geburtstag :) Beitrag #8
das stimmt xD habe jetzt auch selber leckerlies gemacht xD :')

• Geburtstag :) Beitrag #9
Mein ehem. Pflegepferd hat zum Geburtstag immer Sekt bekommen.....er hat das Zeug echt geliebt ^^

war auch immer nur sehr wenig und nur an seinem Geburtstag..
lg

Thema:

Geburtstag :)

Geburtstag :) - Ähnliche Themen

Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
Kreuzspinne: Hallöchen zusammen, ich wohne auf einer Höhe von ca. 25m über der Straße in einer Dachterrassenwohnung. Es ist nun schon das 2x Mal innerhalb 8...
Der große "Avatar" Thread: Er ist da. Der dritte Teil von Camerons "Avatar" läuft derzeit in den Kinos und daher gibts jetzt einfach mal ein Topic von mir dazu. Habt ihr...
Hund hat Riesen-Lipom am Bauch: Mein Hund ist 15 Jahre alt und hat seit etwa 1,5 Jahren ein großes Lipom im Bauchbereich. Inzwischen ist es deutlich gewachsen und sitzt relativ...
Oben