- 4. Kaninchen --> Vergesellschaftung :D Beitrag #1
Marley94
- Punkte Reaktionen
- 0
Huhu 
Ich habe bereits im ?Dezember? einen Beitrag verfasst, in dem ich gefragt habe, ob ich noch ein 4. Kaninchen in meine Kaninchengruppe integrieren soll & jetzt habe ich eher zufällig und ziemlich kurzfristig ein 4. (Not-)Kaninchen dazubekommen
Die kleine Maus ist ein Jahr alt und ziemlich klein (knapp ein kg) Da die Kleine bis jetzt noch ganz alleine ist
, würde ich gerne bald mit der VG beginnen. Ich habe mir bis jetzt gedacht, dass ich für die 4 Kaninchen im Keller (neutraler Raum) ein VG Gehege baue (wie groß sollte es sein?) und sie dann einige Zeit dort lasse (Ich weiß ehrlich gesagt nicht so genau, wie lange?) bis ich sie (hoffentlich) alle zusammen in das derzeitige Gehege geben kann.
Habt ihr vlt noch ein paar Tipps für mich? Ich habe zwar schon viele VG Berichte gelesen & mich auf Diebrain,... informiert, aber leider finde ich nur ganz selten etwas über Vergesellschaftungen mit größeren Gruppen :?:
Ach ja, falls es noch hilft: Meine anderen 3 Kaninchen (2m (1,5 & 2 kg) , 1w (>2 kg) ) sind 5 & 2,5 Jahre alt
Freue mich über Antworten und Erfahrungsberichte
Marley94
Ich habe bereits im ?Dezember? einen Beitrag verfasst, in dem ich gefragt habe, ob ich noch ein 4. Kaninchen in meine Kaninchengruppe integrieren soll & jetzt habe ich eher zufällig und ziemlich kurzfristig ein 4. (Not-)Kaninchen dazubekommen
Habt ihr vlt noch ein paar Tipps für mich? Ich habe zwar schon viele VG Berichte gelesen & mich auf Diebrain,... informiert, aber leider finde ich nur ganz selten etwas über Vergesellschaftungen mit größeren Gruppen :?:
Ach ja, falls es noch hilft: Meine anderen 3 Kaninchen (2m (1,5 & 2 kg) , 1w (>2 kg) ) sind 5 & 2,5 Jahre alt
Freue mich über Antworten und Erfahrungsberichte
Marley94