- Stewie... der süßeste Engel... Beitrag #1
Beeinh
- Punkte Reaktionen
- 0
Wir werden dich nie vergessen...
Danke, dass du bei uns warst! Auch wenn es viel zu kurz war und zu plötzlich passierte...
Stewie,
wir haben dich vor nicht einmal einem Jahr zu uns geholt, damit unsere Lynn einen Spielgefährten hat. Den ganzen Transport über hast du nur geschlafen und auch als du in deinem neuen Zuhause angekommen warst, hast du dich nur kurz umgeschaut, um dann in meinem Schoss weiter zu träumen...
Du warst der liebste, süßeste und gütigste Kater, der zugleich eine kleine Zicke war, aber einem für ein Leckerlie alles verzieh!
Ich hoffe, dass es dir jetzt immer gut gehen wird und dir niemand mehr wehtun kann!
Wir alle hier vermissen dich, sogar Lynn läuft durchs Haus und sucht dich...
Leb wohl und vergiss uns nicht...

Es sandte mir das Schicksal tiefen Schlaf.
Ich bin nicht tot, ich tauschte nur die Räume.
Ich leb in euch, ich geh in eure Träume,
da uns, die wir vereint, Verwandlung traf.
Ihr glaubt mich tot, doch dass die Welt ich tröste,
leb ich mit tausend Seelen dort,
an diesem wunderbaren Ort,
im Herzen der Lieben. Nein, ich ging nicht fort,
Unsterblichkeit vom Tode mich erlöste.
Michelangelo Buonarroti
Danke, dass du bei uns warst! Auch wenn es viel zu kurz war und zu plötzlich passierte...
Stewie,
wir haben dich vor nicht einmal einem Jahr zu uns geholt, damit unsere Lynn einen Spielgefährten hat. Den ganzen Transport über hast du nur geschlafen und auch als du in deinem neuen Zuhause angekommen warst, hast du dich nur kurz umgeschaut, um dann in meinem Schoss weiter zu träumen...
Du warst der liebste, süßeste und gütigste Kater, der zugleich eine kleine Zicke war, aber einem für ein Leckerlie alles verzieh!
Ich hoffe, dass es dir jetzt immer gut gehen wird und dir niemand mehr wehtun kann!
Wir alle hier vermissen dich, sogar Lynn läuft durchs Haus und sucht dich...
Leb wohl und vergiss uns nicht...

Es sandte mir das Schicksal tiefen Schlaf.
Ich bin nicht tot, ich tauschte nur die Räume.
Ich leb in euch, ich geh in eure Träume,
da uns, die wir vereint, Verwandlung traf.
Ihr glaubt mich tot, doch dass die Welt ich tröste,
leb ich mit tausend Seelen dort,
an diesem wunderbaren Ort,
im Herzen der Lieben. Nein, ich ging nicht fort,
Unsterblichkeit vom Tode mich erlöste.