Bräuchte Infos über die Rasse Eurasier

Diskutiere Bräuchte Infos über die Rasse Eurasier im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Zusammen. Ich sollte ein paar Infos über die Rasse Eurasier haben könnt ihr mir helfen Danke:lol: EDIT (automatische...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bräuchte Infos über die Rasse Eurasier Beitrag #1
tierfreund9

tierfreund9

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen.
Ich sollte ein paar Infos über die Rasse Eurasier haben könnt ihr mir helfen

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Es ist sehr dringend kennt sich denn nieman mit Eurasier aus ich wäre wirklich sehr dankbar :!::p:!:

• Bräuchte Infos über die Rasse Eurasier Beitrag #2
Hallo Tierfreund,
dies ist zwar ein großes Forum. Aber die User haben noch ein "normales" Leben.
Du kannst nicht erwarten, dass alle Informationen innerhalb von fünf Minuten hier geäußert werden.

Wenn es so schnell und so dringend sein muss solltest du dich in den unterschiedlichen Informationsseiten über Hunderassen schlau machen.

Manchmal muss man einige Tage warten, bis du ausreichende Informationen erhältst.

Wende dich doch mal die Userin Vani* deren Hündin Filou ist eine Eurasierin.
Einige Fotos und Bericht über die Hündin erhältst du .

• Bräuchte Infos über die Rasse Eurasier Beitrag #3
Huhu, ich weiss es ist schon paar Tage her aber ich hab einen Eurasier, was möchtest Du denn wissen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bräuchte Infos über die Rasse Eurasier

Bräuchte Infos über die Rasse Eurasier - Ähnliche Themen

Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Was braucht ein Wellensittich zum glücklich sein? Bitte Infos zur artgerechten Wellensittichhaltung: Hallo liebe Tierhalter! Ich möchte mir gerne Wellensittiche anschaffen und habe, als noch nicht mal Wellensittichhalter, viele Fragen und bin...
Eurasier-Erfahrungen: Hallo zusammen, wir sind an der Überlegung einen Hund zu adoptieren, da der Eurasier zu den wenigen nicht überzüchteten Rassen gehört, sind wir...
Halsbandsittiche vergesellschaften: Hallo Zusammen! Ich möchte nach zwei Jahren als stolze und glückliche Besitzerin eines Halsbandsittichpärchens den Versuch wagen ein weiteres...
Wilde Ratte aufgezogen, Vergesellschaften Ja/Nein?: Hallo Zusammen! Wir haben vor ein paar Monaten eine wildes Ratten-Waisenkind (Männchen) per Hand aufgezogen. Als wir ihn fanden waren seine...
Oben