Nandueier Kunstbrut??? Dringend Hilfe!!!

Diskutiere Nandueier Kunstbrut??? Dringend Hilfe!!! im Andere Vogelarten Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo Leute, gestern haben wir 5 Nandueier bekommen, und da wir schon lange Nandus wollen, sie aber möglichst zahm haben wollen, haben wir uns...
  • Nandueier Kunstbrut??? Dringend Hilfe!!! Beitrag #1
A

Animalfriend

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

gestern haben wir 5 Nandueier bekommen, und da wir schon lange Nandus wollen, sie aber möglichst zahm haben wollen, haben wir uns für Küken entschieden. Da ein Bekannter Nandus hat, die aber nicht brüten, haben wir von ihm diese 5 Eier bekommen und wollen sie jetzt in der Brutmaschine ausbrüten. Ich hab mich schon informiert, aber bin mir noch unsicher im Bezug auf Gewichtsverlust, Brutlage (stehend oder liegend?), dieses Luftloch???....

Gibts hier zufällig jemand, der Nandus, Emus, Straußen oder so hält? Wäre echt super :)

Liebe Grüße Animalfriend ;)

Thema:

Nandueier Kunstbrut??? Dringend Hilfe!!!

Nandueier Kunstbrut??? Dringend Hilfe!!! - Ähnliche Themen

Kunstbrut, Naturbrut??: Hallo Leute, ich halte seit Jahren Hühner und Hähne. Die Hühner haben auch schon gebrütet, jedoch nur 2 und die legen jetzt auch nicht meher so...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Unser Lhasa Apso ist teilweise unberechenbar, brauchen mal Hilfe und Tipps...: Hallo, ich hoffe, dass man uns hier ggf. ein paar Tipps geben kann bezüglich unseres kleinen "Lhasa Apso" (wenn es überhaupt einer ist). Ich muss...
Grundlagen der Haltung von Kaninchen: Ein Kaninchen: klein, süß, flauschiges Fell mit Knopfaugen und einer Wackelnase dran. Na, so viel wird das kleine Ding ja nicht brauchen.» Das ist...
Oben