Kennt jemand diese spinnenart ?

Diskutiere Kennt jemand diese spinnenart ? im Spinnen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo ! Habe vorhin Paket mit einer neuen Isomatte ( Produktion warscheinlich Taiwan , China .. ) erhalten und es war diese kleine Spinne mit...
  • Kennt jemand diese spinnenart ? Beitrag #1
N

northwind

Punkte Reaktionen
0
Hallo !
Habe vorhin Paket mit einer neuen Isomatte ( Produktion warscheinlich Taiwan , China .. ) erhalten und es war diese kleine Spinne mit dabei .
Ist das eine ganz normale Spinne oder vielleicht eine giftige Art ? Wäre super wenn mir jemand helfen könnte .
Liebe Grüße ,
Nicole

• Kennt jemand diese spinnenart ? Beitrag #2
Ich schätze du hast das Foto vergessen...

Thema:

Kennt jemand diese spinnenart ?

Kennt jemand diese spinnenart ? - Ähnliche Themen

Apathisch und weggetretene Katze: Hallo liebe Community, uns geht es nicht gut, denn unserer kleinen Fellnase geht es nicht so gut. Ich versuche, das, was er hat, so gut wie...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Was für eine Spinne ist das?: Hallo, Ich bin neu hier. Wir haben 10 Vogelspinnen aber um die geht es nicht. Ich habe eine Korkwand bearbeitet. Dort drinn war ein Netz. Das...
Oben