Aussies in Not

Diskutiere Aussies in Not im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; der Chuma ist nicht vermittelt worden. Er bleibt bei Besitzer und die haben jetzt Hilfe von Erfahrenen Aussiemenschen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Aussies in Not Beitrag #41
der Chuma ist nicht vermittelt worden. Er bleibt bei Besitzer und die haben jetzt Hilfe von Erfahrenen Aussiemenschen.

• Aussies in Not Beitrag #42
Ist doch auch schön :D

• Aussies in Not Beitrag #43
Liebe User,

wir alle hier wissen euren Enthusiasmus zu schätzen.

Es gibt aber ganz ganz viele Rassen für die es Nothilfen und Auffangstationen gibt.
Für alle hier Links zu Homepages und den jeweiligen Veränderungen zu posten führt aber sicherlich zu weit.
Alle, die daran interessiert sind, kennen die Homepage und können sich persönlich auf dem Laufenden halten.

Aus diesem Grund werde ich den Thread hier schließen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aussies in Not

Aussies in Not - Ähnliche Themen

Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Ratten wieder zusammenführen: Hallo, meine Frage ist etwas speziell, daher mache ich einen neuen Post und freue mich auf eure Einschätzungen. Wir haben seit 5 Tage zwei junge...
Regeln und Hinweise zur Tiervermittlung | 2025: Liebe Community. Wir verstehen uns nicht als öffentliche Vermittlungsplattform (und übernehmen keine Haftung), sondern möchten lediglich unseren...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Oben