Kainchen hat mit 13 Jahren E.C.

Diskutiere Kainchen hat mit 13 Jahren E.C. im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo ihr Lieben, wollte mich mal wieder melden und evtl. mit diesem Thema einigen was Mut machen. Dienstag wurde bei meiner 13 Jahre alten...
  • Kainchen hat mit 13 Jahren E.C. Beitrag #1
Traber81

Traber81

Hallo ihr Lieben,

wollte mich mal wieder melden und evtl. mit diesem Thema einigen was Mut machen. Dienstag wurde bei meiner 13 Jahre alten Kaninchendame E.C. diagnostziert, sofort gab es Panacur, Vit. B Komplex, Baytril und Cortsion. Toll dachte ich , so soll sie nicht Enden. Aber sie kämpft und kämpft. Dienstag und Mittwoch war es wirklich schlimm, ich wollte schon aufgeben, aber Donnerstag wurde es langsam besser, sie nahm mich wieder war, fing an zu fressen, heute ist sie das erste Mal wieder gelaufen, wacklig und mit leicht schiefem Kopf aber sie läuft, immer animiert von ihrer Partnerin. Vielleicht schafft sie es ja nochmal und hat noch einen schönen Sommer. Also an alle die das gleiche Schicksal haben ,nicht aufgeben.

• Kainchen hat mit 13 Jahren E.C. Beitrag #2
Huhu,

eine Freundin von mir hatte auch ein Kaninchen mit E.C., da hab ich auch sehr mitgefiebert. Sie hat sich auch immer noch Hoffnung gemacht, aber dann hat sie sie doch gehen lassen, weil sie sich nur noch quälte.
Ich drücke dir aber ganz fest die Daumen, dass dein Kaninchen mindestens noch einen schönen Sommer hat!

• Kainchen hat mit 13 Jahren E.C. Beitrag #3
Hallo,

gestern dachte ich auch es ist vorbei, habe mich schon damit abgefunden, aber wer rennt mir grad im Stall rum,schmeißt Häuser um, das alte Mäuschen, mein Gott hat die ein Lebenswillen. Hatte im November einen Hasen dran verloren, aber der hatte das richtig schlimm.

• Kainchen hat mit 13 Jahren E.C. Beitrag #4
Ich wünsche Deiner Kaninchendame alles Gute und viel Glück.

Meine beiden haben einen e.c.-Titer von 1:1280 und eines der beiden überlebte einen Ausbruch nur ganz knapp mit einer Intensivversorgung (stationär) bei der TÄ.
Sobald meine beiden mal aus Neugier (wenn sie was hören was sie interessiert) den Kopf schief halten, bekomme ich direkt Panik.

Ich werde den Thread mit verfolgen und die Daumen drücken.

Thema:

Kainchen hat mit 13 Jahren E.C.

Kainchen hat mit 13 Jahren E.C. - Ähnliche Themen

Luise ist am 26.10.2013 an E.C. erkrankt: Hey zusammen. Wie schon im Thema steht ist mein Kaninchen an E.C. erkrankt mit wirklich allem drum und dran. Schwerer Schiefkopf...
e.c.-krankes Kaninchen hat Probleme beim Laufen: Ich habe zwei Kaninchendamen, Nisha und Kohana. Die zwei leben das ganze Jahr über draußen in einem großen Freigehege und zwei aneinandergebauten...
Traurige Aber erfundene geschichte: sagt mir bitte was ihr davon haltet :-) würde mich sehr freuen. ----------------------------------------------------------------------------...

Neueste Beiträge

Oben