Wie heißt euer Lieblingspferd...

Diskutiere Wie heißt euer Lieblingspferd... im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Ich wollte nur mal wissen wie euer Lieblingspferd heißt... und außerdem wie ihr euer eigenes Pferd nennen würded...!!! Also mein Lieblingspferd...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie heißt euer Lieblingspferd... Beitrag #1
B!Na

B!Na

Punkte Reaktionen
0
Ich wollte nur mal wissen wie euer Lieblingspferd heißt... und außerdem wie ihr euer eigenes Pferd nennen würded...!!!
Also mein Lieblingspferd ist ein Hengst...
Er heißt eigentlich Rondo Veneziano!!!
Aber da dieser Name nun wirklich zu lange ist nennen ihn alle Robbie/Robby...

Wenn ich ein eigenes Pferd hätte dann würde ich es
Hengst: Little Dream, Dream Boy, ....
Stute: Cara,Lovely Paradise ...
Wallach: Domino...kp

nennen!!!
[schild]Hoffe auf sehr viele Comments...!!![/schild]
H.E.L.
eure B!N@:tier1: lol

• Wie heißt euer Lieblingspferd... Beitrag #2
Meine Lieblingspferde sind natürlich meine Beiden :mrgreen:

Murphy und Ska.
Und mein lieber (über die RBB gegangener) Titus.

Von so "typischen" Pferdenamen wie Dream[...], Love[...], Beauty, etc. halt ich nicht viel.. Ich weiß auch nicht, aber mir gefallen sie einfach nicht. Naja, ist Geschmackssache ;)

Mein Kleiner (Ska) hat auch bevor ich ihn bekam "Angel" gehießen.. Aber mal ganz davon abgesehen, dass es überhaupt nicht zu ihm gepasst hat, fand ich den Namen so schrecklich.. >.<

Ich hab sowieso nen Fabel für menschliche oder generell ausgefallene Tiernamen. Aber ein "Herbert" oder "Waldi" ist mein Kleiner auch nicht ^^
Irgendwann kam dann eine Freundin mit "Ska" an und weil ich keine bessere Idee hatte heißt er jetzt halt so.

Murphy kam aus schlechter Haltung (hat auch noch ein paar Narben davon) und bekam da nicht mal einen Namen. Und bei seiner Vergangenheit konnte eigentlich nur ein "Murphy" aus ihm werden ;)

Generell könnte ich nicht sagen, wie ein Pferd (oder allgemein Tier) von mir heißen wird, wenn ich es noch nicht kenne. Denn der Name muss ja zu ihm passen und meistens haben sie bei mir irgendeine Verbindung mit dem Charakter oder irgendwelchen Eigenehiten (zB bei den Kaninchen "Pelto-Pekka" oder "der klebrige Hugo") :mrgreen:

• Wie heißt euer Lieblingspferd... Beitrag #3
heyho ..also meine lieblingspferde/namen sind Bambina und Corado!

bambina - genau so süß wie die schokolade dazu =)))

corado ist meine jetzige RB!!! Klasse tierchen, abgeleitet vom VW -Corado - genauso spritzig *lach*

LG

• Wie heißt euer Lieblingspferd... Beitrag #4
Generell könnte ich nicht sagen, wie ein Pferd (oder allgemein Tier) von mir heißen wird, wenn ich es noch nicht kenne. Denn der Name muss ja zu ihm passen und meistens haben sie bei mir irgendeine Verbindung mit dem Charakter oder irgendwelchen Eigenehiten (zB bei den Kaninchen "Pelto-Pekka" oder "der klebrige Hugo") :mrgreen:
also ich find da hast du Recht der Name muss schließlich zu dem Tier passen...
:clap:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie heißt euer Lieblingspferd...

Wie heißt euer Lieblingspferd... - Ähnliche Themen

Es ist so hart gewesen,und trozdem blieb ich Stark: Hey! Ich muss euch jetzt mal erzählen was ich alles schon durch gemacht habe und trozdem immer stark war weiter zu kämpfen und mir vieles...
Das erste Kapitel meines Buches: Schatten des Mondes: hallo, habe mal ein teil des ersten kapitels von meinem buch gepostet, das ganze ging leider nicht weil es zu viele zeichen gewesen wären^^ viel...
Oben