Hilfe, was ist das für ein Tier?

Diskutiere Hilfe, was ist das für ein Tier? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo liebes Forum, dies ist mein erster Beitrag und ich hoffe ich mache alles richtig! :) Ich habe heute Morgen im Bad auf dem Waschbecken einen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe, was ist das für ein Tier? Beitrag #1
F

fake1710

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebes Forum,
dies ist mein erster Beitrag und ich hoffe ich mache alles richtig! :)

Ich habe heute Morgen im Bad auf dem Waschbecken einen komisch Wurm (oder Raupe da Füße?) gefunden (siehe Bild).
Charakteristisch waren lange Haare am Hinterteil.

Da ich das ziemlich eklig finde und gerne wüsste woher er kommt nun meine Frage:
Was ist das für ein Wurm??? :)

Danke im Voraus,
liebe Grüße,
fake
Foto1.jpg

• Hilfe, was ist das für ein Tier? Beitrag #2
O_O wäääähg !

Das ist aber ekelig , kp was das ist. *schultern zuck*

• Hilfe, was ist das für ein Tier? Beitrag #3
Das sieht nach irgendeiner Fischchenart aus, da gibt's aber viele von- welche es ist ,weiß ich nicht.

Absolut harmlose Insekten- eklig? Also ich find sie ganz hübsch mit ihren Schwanzfäden..

• Hilfe, was ist das für ein Tier? Beitrag #4
Huhu,
das ist auf jeden Fall eine Käferlarve. Evtl. eine Pelzkäferlarve.

• Hilfe, was ist das für ein Tier? Beitrag #5
Das ist ein Fischchen. Ist das Bad fensterlos oder wird es nicht gut belüftet?

Die Tiere treten vor allem in feuchten Räumen wie Bädern auf, wie auch bei Stephen Kings Dreamcatcher. Sie sind harmlos, solange sie nicht zu groß werden und versuchen, sich in einem menschlichen Körper einzunisten.

• Hilfe, was ist das für ein Tier? Beitrag #6
Das ist sicher kein Fischchen. Wie kommt ihr da alle drauf:eusa_think: haben nebenbei auch immer drei Anhängsel hinten und keine Haare. Zudem sind sie anders segmentiert und haben deutlich erkennbare Fühler. Das hier ist definitiv eine Käferlarve. Die vom sieht zumindest sehr ähnlich aus, aber es gibt einige Käferlarven, die sich sehr ähnlich sehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe, was ist das für ein Tier?

Hilfe, was ist das für ein Tier? - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Unerklärliche Schmerzen beim Hund: Liebes Forum, Ich bin ratlos. Seit Mittwoch Abend schreit mein Hund beim hochheben (er wird oft getragen da er es nicht mehr aufs Bett oder z.B...

Neueste Beiträge

Oben