Wolf im Emmental

Diskutiere Wolf im Emmental im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; So, das musste ich nun doch erwähnen. Ich bin doch regelmässig im Emmental, bei meiner Mutter und ihrem Freund. Im Border Collie Thread (2...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wolf im Emmental Beitrag #1
kleiner Falke

kleiner Falke

Punkte Reaktionen
7
So, das musste ich nun doch erwähnen. Ich bin doch regelmässig im Emmental, bei meiner Mutter und ihrem Freund. Im Border Collie Thread (2 verrückte Border Collies) bei der Hundevorstellung hats ja auch ganz viele Bilder. Nun, über Ostern waren wir wieder da und nun schickt mir meine Mutter DIE Schlagzeile!

Der war also an einem Ort, keine 2 km von da entfernt, wo wir immer sind und an dem Ort, ganz nahe, lief ich schon mit den Hunden durch.

Vielleicht interessiert das keinen Menschen hier, aber ich finde es einfach cool und hoffe sehr, dass sie den Wolf in Ruhe lassen. Schafe gibts in der Gegend tatsächlich keine, also wer weiss, vielleicht hat der echt Chancen... ;)

• Wolf im Emmental Beitrag #2
Hallo.
Ahh Die Wölfe sind auf dem Vormaschen ^^
Hoffen wir mal der Emmentaler Wolf und der Westerwälder Wolf bleiben auch.
Und sind nicht nur auf durch reise .
Wäre sonst etwas Schade.
Finde es sind Absolut Tolle Tiere .
LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wolf im Emmental

Wolf im Emmental - Ähnliche Themen

Spaziergehen macht kaum Spaß....: Hallo, eine sehr drastische Überschrift ich weiß, aber bevor wer Schreit; ich gehe 2-3 mal am Tag mit den Hunden um die 40- 80min raus, pro...
mangelnde Gehorsamkeit - was tun ?: Hallo Ich bzw. wir haben ehrlich gesagt mehrer Probleme mit unseren Hunden.Wir haben 2 Hunde.Fangen wir mit Lara an : Sie ist soweit ich weiß ein...
13 jähriger Hund - 2. Zusammenbruch: Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet, weil unser 13-jähriger Border Collie „Timo“ nun zum zweiten Mal starke Probleme zu haben scheint...
Lexikon: Hunde: Lexikon: Hunde Der Haushund (Canis lupus familiaris) ist ein Haus-, Heim- und Nutztier aus der Familie der Hundeartigen (Canidae). Gelegentlich...
3 Geschichten: Diese 3 Geschichten über Tiere habe ich selbst geschrieben und finde durchlesen sind sie wert. Es war einmal eine kleine nette Froschdame namens...

Neueste Beiträge

Oben