Papagei und Tricks

Diskutiere Papagei und Tricks im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Vogel Forum; Ich hoffe ich darf hier als nicht Vogelhalter posten :) wenn es schon gabs dann bitte Verzeiht mir. Ein Video von Tricks. Was man mit Geduld und...
  • Papagei und Tricks Beitrag #1
Tayet

Tayet

Punkte Reaktionen
0
  • Papagei und Tricks Beitrag #2
Cool:clap:

• Papagei und Tricks Beitrag #3
Yep, echt cooles Video, bin immer noch erstaunt.

Thema:

Papagei und Tricks

Papagei und Tricks - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Katze mit husten/schnupfen?: Hallo, ich wusste nicht genau, wonach ich suchen soll, daher poste ich einfach erstmal - sorry falls es sowas schonmal gibt. Letztens hatte mein...
In Memoriam: Mads 18. November 2015 – 25. März 2018: Madsimads, mein Geschenk des Schicksals. Es war klar, dass dieser Tag kommen muss. Seit Januar war mir klar, dass dieser Tag sehr bald kommen...
Oben