Hätte fragen zu chinchillas

Diskutiere Hätte fragen zu chinchillas im Chinchilla Haltung Forum im Bereich Chinchilla Forum; Hallo, zusammen. Ich habe nun schon einpaar seiten von euch druchgelesen. Zumindest weiß ich jetzt ne menge über chinchillas ;) Ich bin sogar am...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hätte fragen zu chinchillas Beitrag #1
hasihasenschatz

hasihasenschatz

Punkte Reaktionen
0
Hallo, zusammen. Ich habe nun schon einpaar seiten von euch druchgelesen. Zumindest weiß ich jetzt ne menge über chinchillas ;) Ich bin sogar am überlegen mir 2-3 von ihnen ein neues zu Hause zu geben. Käfig, ist mir klar, der muss gebaut werden mit viel auslauf..... Dennoch wäre eine punkt wichtig für mich. Ich weiß zwar das sie mehr nachtaktiv sind, aber ungefähre Zeiten habe ich nun leider nicht gefunden.... Also, wann sind eure chinnis Aktiv?

• Hätte fragen zu chinchillas Beitrag #2
Huhu,

meist sind meine ab 22 Uhr aktiv, zwar schauen sie vorher auch mal kurz raus, sind auch tagsüber mal eine halbe Stunde wach aber ab 22 Uhr gehts richtig los. Ich würde min. 1 Zimmer zwischen Schlafzimmer und dem Zimmer wo die Chinchillas stehen empfehlen, weil wenn sie richtig aufdrehen hört man die durch zue Türen ;)

• Hätte fragen zu chinchillas Beitrag #3
Hier ist es sehr unterschiedlich, es variiert auch zwischen warmer und kalter Jahreszeit nd einzelnen Tagen. Sagen wir aber mal grob zwischen 19-8Uhr...

• Hätte fragen zu chinchillas Beitrag #4
Meine sind mal ab 20 uhr und mal erst um 0 uhr richtig aktiv.
Aber dann auch richtig. :mrgreen:
Nagen, Jagen, rennen, Springen, alles dabei. :)

• Hätte fragen zu chinchillas Beitrag #5
das kann echt sehr variieren... meine sind manchmal schon um 17 Uhr unterwegs und am anderen Tag auch wirklich erst um 0 Uhr :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hätte fragen zu chinchillas

Hätte fragen zu chinchillas - Ähnliche Themen

Welches Haustier könnte passen?: Hey, ich überlege aktuell ob ich mir ein Haustier adoptieren möchte. Ich bin mir unsicher welches Tier "passen" könnte, da es ja dem Tier auch...
Asperger-Kind und Katze / Erfahrungen? viele Fragen allgemein: Hallo !! Unser Sohn ist Asperger-Autist. Wir überlegen ob wir evtl. eine Katze ins Haus holen, da es oft eine Hilfe ist für Kinder mit...
Zwergkaninchenpärchen sucht liebevolle neue Besitzer: Sehr geehrte Damen und Herren, schweren Herzens müssen wir unsere beiden Zwergkaninchen in neue liebevolle Hände abgeben. Aus familiären Gründen...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...
Einzelhaltung Kitten: Hallo, ich habe Mist gebaut. Schon lange wollte ich eine Katze haben und habe mich deswegen darüber umfassend informiert. Ich hatte...
Oben