Es war einmal eine neue Katzenhöhle

Diskutiere Es war einmal eine neue Katzenhöhle im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; und so sah sie gestern noch aus: www.directupload.net][/URL] Und seit eben liegt sie so traurig da!:roll: Niedergetrampelt und platt! Müssen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Es war einmal eine neue Katzenhöhle Beitrag #1
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Punkte Reaktionen
0
und so sah sie gestern noch aus:

zmn3cmcb.jpg
[/URL]

Und seit eben liegt sie so traurig da!:roll:

Niedergetrampelt und platt! Müssen denn Katzen wirklich alles schrotten?:roll:

• Es war einmal eine neue Katzenhöhle Beitrag #2
kommt mir sehr bekannt vor ;)
aber wenigstens wird sie benutzt :D ... sonst sähe das alles bestimmt noch viel trauriger aus ;)

• Es war einmal eine neue Katzenhöhle Beitrag #3
Also ich muss dem Katzentier ja recht geben. So sieht es viel weicher und so richtig bequem aus :lol:.

• Es war einmal eine neue Katzenhöhle Beitrag #4
Aber es ist doch viel gemütlicher wenn man sie so nutzt wie man will :D
Sehr schön
Nun weiß ich das nicht nur meine Höhle so niedergekuschelt wurde xD

• Es war einmal eine neue Katzenhöhle Beitrag #5
so ist das doch ein viel weicherer Untergrund:lol:

• Es war einmal eine neue Katzenhöhle Beitrag #6
So sehn Kuschel-Katzis aus :D

Sei froh, meiner mag das Ganze garnicht...:?

• Es war einmal eine neue Katzenhöhle Beitrag #7
Ich musste gerade wieder lachen. Hat bei Dir jede Katze einen eigenen Kratzbaum? Deine Katzen sind wirklich sehr gesittet. Erst fressen sie in Reih und Glied und anschließend sucht jede den eigenen Kratzbaum für ein Schläfchen auf?

• Es war einmal eine neue Katzenhöhle Beitrag #8
Ich finde deine Bilderstorys immer cool und lese sie total gerne.:mrgreen: Ich muss ja immer wieder lachen, aber so sieht es wirklich uch bequem aus:lol:

• Es war einmal eine neue Katzenhöhle Beitrag #9
  • Es war einmal eine neue Katzenhöhle Beitrag #10
So ein Brett wäre auch eine gute Idee. Ich habe jetzt solche Heizungsliegen. Die sind hier auch heiss begehrt. Am schnellsten ist da immer mein Hund drauf :lol:. Da haben die Katzen keine Chance.

• Es war einmal eine neue Katzenhöhle Beitrag #11
Ich hab das Brett ja montiert, weil mir diese Schlitze in der Heizung einfach zu gefährlich waren. Man liest ja da die reinsten Horrorstories von abgerissenen Krallen, Zehamputationen und irgendwelchen ausgekugelten oder gebrochenen Gliedmaßen, weil die Miezies unglücklich hängengeblieben waren.:shock:

Und da besonders Mütze liebend gerne auf der Heizung rumstiefelte, war mir das einfach zu gefährlich.

Nun ist die Heizung hier sicher, demnächst kommt da noch Teppich auf das Brett und alles ist fein:)

• Es war einmal eine neue Katzenhöhle Beitrag #12
Ich hab das Brett ja montiert, weil mir diese Schlitze in der Heizung einfach zu gefährlich waren. Man liest ja da die reinsten Horrorstories von abgerissenen Krallen, Zehamputationen und irgendwelchen ausgekugelten oder gebrochenen Gliedmaßen, weil die Miezies unglücklich hängengeblieben waren.:shock:

Na super :shock:. Ich habe jetzt hier auch so eine Heizung. Meine ist aber direkt unter dem Fenster. Da passt so ein Brett glaube ich wegen dem Fensterbrett gar nicht hin. Da muss ich mir wohl was einfallen lassen.

• Es war einmal eine neue Katzenhöhle Beitrag #13
Na wenigstens wird die Höhle irgendwie benutzt... Ich habe für meine Katze so eine Hängematte für die Haizung gakauft. Also die Dinger die man an die Heizung hängt. Sie hat esnoch nie benutzt :roll:

• Es war einmal eine neue Katzenhöhle Beitrag #14
Na wenigstens wird die Höhle irgendwie benutzt... Ich habe für meine Katze so eine Hängematte für die Haizung gakauft. Also die Dinger die man an die Heizung hängt. Sie hat esnoch nie benutzt :roll:

Tröste Dich! Ich hab hier 3 von den Dingern. 2 hatte ich voller Optimismus gekauft und eine hab ich geschenkt bekommen.
Die Dinger werden hier von keiner einzigen Mieze auch nur mit dem Pöppes angeguckt. :eek: Die Liegen wandern demnächst in den Keller oder als Spende ins Tierheim...

• Es war einmal eine neue Katzenhöhle Beitrag #15
So schaut die Höhle sogar aus wie ein Katzensofa- also definitiv eine Aufwertung :mrgreen:

Jessica, hast du mal zufällig ein paar Leckerlies in der liege "wachsen" lassen? Hier passiert das immer zufällig bei neuen Sachen drum werden die auch immer sofort angenommen ;)

• Es war einmal eine neue Katzenhöhle Beitrag #16
Na super :shock:. Ich habe jetzt hier auch so eine Heizung. Meine ist aber direkt unter dem Fenster. Da passt so ein Brett glaube ich wegen dem Fensterbrett gar nicht hin. Da muss ich mir wohl was einfallen lassen.

Wenn da direkt das Fensterbrett ist, kann da doch auch nichts passieren, oder?:eusa_think:

• Es war einmal eine neue Katzenhöhle Beitrag #17
Ja hab ich... aber sie ist leider nicht so ein leckerli freund... Wenn sie nicht dran kommt frisst sie es nicht.
Wenn da direkt das Fensterbrett ist, kann da doch auch nichts passieren, oder?:eusa_think:
Doch, könnte schon. Wir haben zwar eine andere Heizung als die hier, aber unsere klettern auch auf der Heiung drauf rum. Sie schleichen sich (bei unserem großen Kater passt quetschen vielleicht eher) zwischen Heizung und Fensterbrett entlang.

• Es war einmal eine neue Katzenhöhle Beitrag #18
Niedergetrampelt? ?Was kann die arme Katze dafür das des Ding nach gibt :schock::)

• Es war einmal eine neue Katzenhöhle Beitrag #19
Du könntest auch einfach ein Handtuch oder sowas draufmachen, im Sommer wenn die Heizung nciht an ist kannst bestimmt auch einfach ein loses Brett drauflegen (vorausgesetzt es geht so dass es nicht runterfällt)...

• Es war einmal eine neue Katzenhöhle Beitrag #20
Hier war es ja vorher oft so: Mütze ist auf den Heizungsschlitzen umhergewandert.:?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Es war einmal eine neue Katzenhöhle

Es war einmal eine neue Katzenhöhle - Ähnliche Themen

Ausschlag extrem: Hallo ihr lieben. Vor vier Wochen ist mein Welii bei mir eingezogen. Heute soll er einen neuen Partner bekommen, das ist schon seit vorige Woche...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...

Neueste Beiträge

Oben