Es war einmal eine neue Katzenhöhle

Diskutiere Es war einmal eine neue Katzenhöhle im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ich finde das ja gar nicht so schlimm, wenn Mano eine Höhle plattliegt, aber hier, das neuseeländische Pendant, was sich da auf meinem Tomatenbeet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Es war einmal eine neue Katzenhöhle Beitrag #21
Ich finde das ja gar nicht so schlimm, wenn Mano eine Höhle plattliegt, aber hier, das neuseeländische Pendant, was sich da auf meinem Tomatenbeet breit macht, das hat schon genervt:

Tunnelbeet.jpg

LG
16 Pfoten

• Es war einmal eine neue Katzenhöhle Beitrag #22
Sei froh, dass die Höhle genutzt wird - ich habe die gleiche und sie war ganze 5 Minuten nach Anschaffung spannend und ist seither völlig unbenutzt :?. Immerhin ist sie dekorativ mit dem Muster ;).

• Es war einmal eine neue Katzenhöhle Beitrag #23
Wenn da direkt das Fensterbrett ist, kann da doch auch nichts passieren, oder?:eusa_think:

Wenn ich wüsste wo mein Fotoapparat ist, könnte ich es Dir zeigen. Das Fensterbrett endet genau dort, wo die Heizung anfängt. Es ist ziemlich schal. Ein Brett auf dem Fensterbrett geht nicht, dann geht das Fenster nicht mehr auf. Unter dem Fensterbrett passt auch nicht. Zu wenig Platz. Ich überlege, ob ich das Gitter oben abmache :eusa_think:.

• Es war einmal eine neue Katzenhöhle Beitrag #24
WUnter dem Fensterbrett passt auch nicht. Zu wenig Platz.

Aber wenn da sowenig Platz ist, dass noch nicht mal ein Brett passt, denke ich nicht, dass sich da eine Katze hinquetscht.:eusa_think:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Sei froh, dass die Höhle genutzt wird - ich habe die gleiche und sie war ganze 5 Minuten nach Anschaffung spannend und ist seither völlig unbenutzt :?. Immerhin ist sie dekorativ mit dem Muster ;).

Ich hab die nicht gekauft. War meine Prämie bei zooplus. Die gabs für 920 Bonuspunkte. (Meine Güte, was hab ich schon alles gekauft!:shock:) Von daher: nem geschenkten Gaul...und so.;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Es war einmal eine neue Katzenhöhle

Es war einmal eine neue Katzenhöhle - Ähnliche Themen

Ausschlag extrem: Hallo ihr lieben. Vor vier Wochen ist mein Welii bei mir eingezogen. Heute soll er einen neuen Partner bekommen, das ist schon seit vorige Woche...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...

Neueste Beiträge

Oben