Rassenspekulationen - würdet ihr Euch mal meinen Mix ansehen?

Diskutiere Rassenspekulationen - würdet ihr Euch mal meinen Mix ansehen? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Aus dem zu Anfang erwähnten minimalen Jagdtrieb machte ich dann nunmal einen ausgewachsenen Jagdtrieb. Haben heute morgen beim Gassigang ein Reh...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rassenspekulationen - würdet ihr Euch mal meinen Mix ansehen? Beitrag #21
Aus dem zu Anfang erwähnten minimalen Jagdtrieb machte ich dann nunmal einen ausgewachsenen Jagdtrieb.
Haben heute morgen beim Gassigang ein Reh in gefühlten 10 km Entfernung gesehen. Meine Herren, ich dachte, mir hätte es die Schulter ausgekugelt.
Mein Tier wollte unbedingt dorthin...... :eusa_doh:Das kann ja heiter werden.

• Rassenspekulationen - würdet ihr Euch mal meinen Mix ansehen? Beitrag #22
Ich hätte wegen der Farbe und dem Staubsauger auch gleich auf Labbi getippt :lol:
Ein Dingo ist eigentlich ziemlich unmöglich - ich wüsste nicht, wie der von Australien nach Rumänien kommen sollte ;)

• Rassenspekulationen - würdet ihr Euch mal meinen Mix ansehen? Beitrag #23
Ich habe erst das Foto gesehen und dann den Text gelesen. Ich habe nie behauptet, dass es in Rumänien Dingos gibt (obwohl es i-wie lustig ist). Ich denke auch, dass da mehr hunderassen drinnen sind, als man zählen kann. Deshalb liebe ich mischlinge, sie sind unberechenbar. LG, Flammennacht

• Rassenspekulationen - würdet ihr Euch mal meinen Mix ansehen? Beitrag #24
Hallo!

Ich bin gerade auf deinen Thread gestoßen und musste auch als erstes an einen Dingo denken, aber die Herkunft stimmt da nicht so ganz, da muss ich Flammennacht zustimmen.
Also ich würde auch auf Schäfer und Goldie tippen, auch der Idee mit dem Terrier stimme ich zu. Aber wer weiß, wer da noch so alles dran beteiligt war....
Aber auf jeden Fall ein schöner Hund!

LG, Bello78

• Rassenspekulationen - würdet ihr Euch mal meinen Mix ansehen? Beitrag #25
Um auch hier mal zu aktualisieren ...
In Mogli´s Vorstellungsthread gibt´s viele neue Fotos von ihm. Ihr dürft also gerne weiterspekulieren.
Wir werden sooooo oft darauf angesprochen, was denn nun dieser schöne Kerl für eine Rasse sei und die Leute sind jedes Mal enttäuscht, wenn wir ihnen sagen müssen, daß es ein ganz ungewisser Mix sei. ;)

Also, wer sehen möchte, wie er aktuell aussieht, der klicke unten auf den Link in der Signatur. Wir freuen uns immer über "Besuch". :D

• Rassenspekulationen - würdet ihr Euch mal meinen Mix ansehen? Beitrag #26
ich finde er siht nach einem schiba inu,schäfer,collieund golden retriver tippen

• Rassenspekulationen - würdet ihr Euch mal meinen Mix ansehen? Beitrag #27
Also, mittlerweile glaub´ ich auch dran, daß ein bißchen Schäfer drin steckt. Die Körperhaltung ist manchmal sehr sehr typisch.
Auch, daß er gerne "beschützt" oder "bewacht" würde passen. Manchmal kann er sogar auch zum richtigen kleinen "Giftklumpen" werden. ;):eusa_shhh:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rassenspekulationen - würdet ihr Euch mal meinen Mix ansehen?

Oben