- Teddy und Carl im ,,Ehekrieg" Beitrag #1
tineke5120
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo!
Habe Mich gerade hier neu angemeldet, sage deshalb erstmal : Moin Moin
Ich habe ein Problem! :/
Habe seit 4 Wochen eeeeeeendlich wieder Kaninchn, hatte früher immer Kaninchen und Meerschweinchen und nun bin ich bei meinem Partner eingezogen und wir haben uns Kaninchen geholt. Die beiden Männer lebten schon vorher zusammen (sind Geschwister) zu zwei... zufrieden und zusammen ohne Probleme... Bei uns angekommen ging das gut: bis vor 3 Tagen !!!!!!!! Carl (der kräftigere von Beiden) fängt an den kleinen Teddy zu beißen und zu verfolgen und zu ärgern... und der arme Mann ist schon ganz ängstlichen und ich beobachte es ja selbst, wenn man ihn trennt von Carl frisst er viel besser und forscht mehr im Käfig.. ;-)
Beide sind eben 4 Monate alt und noch nicht kastriert - da wollen wir nun machen: Carl der Böse soll nun bald dran
) Aber kann ich dann auch davon ausgehen das die sich dann wieder vertragen? Früher hatte ich Hasen, Meerschweinchen immer zusammen ... Und ich habe schonmal gehört das sie sich dann nicht mehr verstehen , dann müsste ich ja für Carl vermutlich ne Kaninchendame besorgen und für Teddy vielleicht eine Meerschweinchendame oder auch Kaninchen.. oder so... ;-) Hätte kein Problem damit, aber alleine halten kann man die gar nicht. Die sind nun in einem 160 Käfig... mit ner Plexiglas scheibe in der Mitte.. aber ich kann die nicht zusammen packen... probier das immer wieder aus, aber die streiten sich gleich wieder
Danke für eure Antworten
Lieben Grüß
Tine
Habe Mich gerade hier neu angemeldet, sage deshalb erstmal : Moin Moin
Ich habe ein Problem! :/
Habe seit 4 Wochen eeeeeeendlich wieder Kaninchn, hatte früher immer Kaninchen und Meerschweinchen und nun bin ich bei meinem Partner eingezogen und wir haben uns Kaninchen geholt. Die beiden Männer lebten schon vorher zusammen (sind Geschwister) zu zwei... zufrieden und zusammen ohne Probleme... Bei uns angekommen ging das gut: bis vor 3 Tagen !!!!!!!! Carl (der kräftigere von Beiden) fängt an den kleinen Teddy zu beißen und zu verfolgen und zu ärgern... und der arme Mann ist schon ganz ängstlichen und ich beobachte es ja selbst, wenn man ihn trennt von Carl frisst er viel besser und forscht mehr im Käfig.. ;-)
Beide sind eben 4 Monate alt und noch nicht kastriert - da wollen wir nun machen: Carl der Böse soll nun bald dran
Danke für eure Antworten
Lieben Grüß
Tine