- Gezielte Fischverminderung Beitrag #1
carina93
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallöchen!
Ich brauche eure Hilfe: Wir haben einen großen Teich (41x12x3 Meter) er Querschnitt sieht so aus: \__/
Eine Seite des Teiches grenzt ein Wanderweg ist aber schon abgezäunt!
Uns sind jez schon das zweite mal fische hineingeworfen worden: Das erste mal 1 einzelner Karpfen und
das zweite mal Kaurauschen (wieviele weis ich nicht genau) nur das sie sich schon vermehrt haben das habe
ich schon beobachten können!
Auf jeden Fall sind ZUVIELE Fische im Teich!
Wie kann ich sie geziehlt rausfischen? Mit speziellen Ködern?
und unser schönster Koi hat überall Narben seit neuesten!
Kann es sein das es unter den neuen fischen rangelein gibt? die hat er nämlich vorher noch nie gehabt..
(Unsere Fische: 7 Koi karpfen, 1 Karpfen, Karauschen, Schlammbeisser, 5 Zwergwelse, Silberkarpfen, Sonnenbarsche)
Ich brauche eure Hilfe: Wir haben einen großen Teich (41x12x3 Meter) er Querschnitt sieht so aus: \__/
Eine Seite des Teiches grenzt ein Wanderweg ist aber schon abgezäunt!
Uns sind jez schon das zweite mal fische hineingeworfen worden: Das erste mal 1 einzelner Karpfen und
das zweite mal Kaurauschen (wieviele weis ich nicht genau) nur das sie sich schon vermehrt haben das habe
ich schon beobachten können!
Auf jeden Fall sind ZUVIELE Fische im Teich!
Wie kann ich sie geziehlt rausfischen? Mit speziellen Ködern?
und unser schönster Koi hat überall Narben seit neuesten!
Kann es sein das es unter den neuen fischen rangelein gibt? die hat er nämlich vorher noch nie gehabt..
(Unsere Fische: 7 Koi karpfen, 1 Karpfen, Karauschen, Schlammbeisser, 5 Zwergwelse, Silberkarpfen, Sonnenbarsche)