Richtige Ernährung bei einer trächtigen Hündin
Diskutiere Richtige Ernährung bei einer trächtigen Hündin im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Meine Hündin ist 5 Jahre alt und zum ersten mal trächtig, jetzt ca in der 5.Woche. Ich möchte gerne wissen wie man eine trächtige Hündin ernährt...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Richtige Ernährung bei einer trächtigen Hündin Beitrag #1
Meine Hündin ist 5 Jahre alt und zum ersten mal trächtig, jetzt ca in der 5.Woche. Ich möchte gerne wissen wie man eine trächtige Hündin ernährt und ob man etwas beachten sollte. Ich habe mich auch schon informiert und gebe ihr im Moment alle zwei Tage Welpenfutter und ich habe Josera familiy gekauft, weil ich gehört habe das dies sehr gut sein soll.
Was meint ihr?
-
-
-
Richtige Ernährung bei einer trächtigen Hündin Beitrag #2
Hallo und Willkommen im Forum.
War die Trächtigkeit denn gewollt?
In diesem Fall muss ich dir leider sagen, dass wir hier im Forum keine Vermehrung unterstützen.
Außerdem hättest du dich vor der Trächtigkeit über die Ernährung informieren sollen.
Der Hündin Welpenfutter zu geben halte ich neben bei gesagt für Quatsch und auch Josera ist kein gutes Futter.
Ich würde dir raten, dich schnellst möglich mit dem Tierarzt und Züchtern in der Nähe in Verbindung zu setzen, auch was die Geburtsvorbereitung und die Welpenaufzucht angeht.
Liebe Grüße
-
-
Richtige Ernährung bei einer trächtigen Hündin Beitrag #3
Hallöchen,
das Forum hat sich dagegen entschieden, Tipps zur Vemehrung zu geben. Nachzulesen ist dies selbstverständlich in den Forenregeln.
Bitte wende dich mit deiner Frage an deinen TA, informiere dich ausreichend (!) und stell dir mal die Frage, ob die Welt wirklich noch mehr Welpen braucht, die scheinbar völlig unbedacht in die Welt gesetzt werden...
Hier ist dicht.
Liebe Grüße
Pewee
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: