WITZ WITZ. Spatzen fliegen.

Diskutiere WITZ WITZ. Spatzen fliegen. im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Zwei Spatzen fliegen durch die Straßen. Hey, Bert, pass auf, da kommt ein LaDENG!! Weiss ich doch, aber das kann mir nicht paDOING!! EDIT...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • WITZ WITZ. Spatzen fliegen. Beitrag #1
alexis sorbas

alexis sorbas

Punkte Reaktionen
0
Zwei Spatzen fliegen durch die Straßen.

Hey, Bert, pass auf, da kommt ein LaDENG!!

Weiss ich doch, aber das kann mir nicht paDOING!!

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Warum sollte man zwischen 12 und 15 Uhr den Urwald meiden?

Da üben die Elefanten Fallschirmspringen.

Drei Fische schwimmen seit vielen Monaten in ihrem Glas. Tagein tagaus schwimmen sie hintereinander her. Plötzlich fragt der eine Fisch:

Ey Erwin, was machst Du am Mittwoch?

Ein Mann will die Katze seiner Frau loswerden und beschließt sie auszusetzen. Er nimmt sie mit ins Auto, fährt 20 Häuser weit, setzt die Katze aus und fährt Heim. Zehn Minuten später ist die Katze wieder da. ''Na gut'' denkt sich der Mann, war vielleicht ein bischen zu kurz die Strecke''.
Setzt sich wieder mit der Katze ins Auto, fährt 5 km weit, setzt sie aus und fährt wieder heim. Dreißig Minuten später ist die Katze wieder zu hause.
''Jetzt reichts''!! denkt sich der Mann, nimmt die Katze mit ins Auto und fährt 20 km, dann durch den Wald, durch eine Brücke links und rechts. dann wieder über eine Brücke dann in den Wald hinein und setzt die Katze mitten im Wald an einer Lichtung aus.

Eine halbe Stunde später ruft der Mann zu hause an. '' Ist die Katze da''? fragt er seine Frau. ''Ja warum''? ''Hol sie mal ans Telefon, ich habe mich verfahren.''

LIEBES TEST:

Gehe zum Auto,
Schließe Frau und Hund im Kofferraum.

Warte 15 Minuten.

Öffne den Kofferraum.

Wer freut sich?

Ich ging mit meinem Vater (85) spazieren. Durch das viele rumlaufen wurden wir hungrig und kamen zu dem Entschluss, etwas Essen zu gehen.
Ich bemerkte wie mein Vater eine junge Frau anstarrte welches neben ihm saß. Die Frau hatte ihre Haare wie ein Hahnenkamm hochfrisiert in verschiedenen Farben-grün, orange, rot und blau gefärbt.
Mein Vater konnte seinen Blick von ihr nicht abwenden.

Die Frau bemerkte es und jedesmal wenn sie wieder in seine Richtung schaute, fand sie, daß mein Vater sie anstarrte.
Als die Frau genug davon hatte, fragte sie sakrastisch: ''Was ist dein Problem alter Mann? Hast Du noch nie was wildes in Deinem Leben gemacht?''

Mit würde antwortete er, ohne dm kleinsten Zwinkern seines Augenlids:
''Doch! Ich hab mal Drogen genommen und danach einen Pfau gevögelt und jetzt frag ich mich, ob Du meine Tochter bist............''

Wenn Jack Norris eine gute Nacht Geschichte erzählt schläft sogar ''der Gerät'' ein.

• WITZ WITZ. Spatzen fliegen.

Anzeige

• WITZ WITZ. Spatzen fliegen. Beitrag #2
Off-Topic
Was soll der Thread jetzt genau bezwecken? :eusa_think: Wolltest du nur ein paar Witze aufschreiben oder soll hier jeder Witze reinschreiben? Ich muss aber ganz ehrlich sagen das ich die Witze oben nicht verstehe oder die schon abgenudelt sind.

• WITZ WITZ. Spatzen fliegen. Beitrag #3
wir haben einen eigenen Witzethread... der wurde aber meines Wissens wegen Niveaulosigkeit irgendwann geschlossen...
Damit das hier nicht auch passiert, ist vorsichtshalber schon mal dicht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WITZ WITZ. Spatzen fliegen.

WITZ WITZ. Spatzen fliegen. - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Hund verschenkt, jetzt ist er verschwunden. Was kann ich tun ?: Hallo meine Lieben, mein Name ist Elisabeth, bin 19 Jahre alt, komme aus Ingolstadt und bitte um Eure Hilfe !!!! Vor ca. 1 1/4 Jahren mussten...
Die schießen auf Katzen hier .. was tun?: Hallo an euch, ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Wenn dir jemand erzählt, dass er Tiere quält und du kannst es evtl. nicht beweisen...
Gefahrenquelle Leitungswasser: Hallo erstmal! Ich bin neu hier im Forum und ich hoffe, dass ich nich' direkt alle Fehler mache, die man machen kann. Ich wollte euch über die...
Komm gut an, Leila: Diesen Thread widme ich Leila. Du warst ein eine kleine, süße Katze. Tagtäglich bist du durch die Straßen gestreunt und wolltest gestreichelt...
Oben