Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wer kann mir Staubsauger empfehlen? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Und zwar für Haare , es klar ;)
Und feinen Dreck, den nehmen die immer von draussen mit rein ...
Ach und ich hab ne Ameisenplage, bei mir is ja...
Wer kann mir Staubsauger empfehlen? Beitrag #1
ice.age
Punkte Reaktionen
0
Und zwar für Haare , es klar
Und feinen Dreck, den nehmen die immer von draussen mit rein ...
Ach und ich hab ne Ameisenplage, bei mir is ja immer alles offen und die stürzen sich übers Katzenfutter in der Küche -.-
Ich hab letztes Jahr den Miele Cat & Dog geschenkt gekriegt - kann ich nur weiterempfehlen . Die TurboBürste für Teppiche funktioniert super, ebenso wie die Polsterbürste für Möbel.
Wer kann mir Staubsauger empfehlen? Beitrag #3
Die 7 M´s
Punkte Reaktionen
0
Also ich hab hier so ne "Industrietonne". Ein Trocken- und Nasssauger, auch für "groben" Dreck.
Das Ding braucht keine Beutel und damit kann ich alles wegsaugen. Sogar die rausgescharrten Streuberge:mrgreen:
Ich find den ok, aber nicht hervorragend oder so... ich hatte schon deutlich schlechtere Staubsager gehabt. aber auch bessere
So für den neormalen gebrauch, bin ich zufrieden... und das Katzenstreu saugt der auch weg allerdings hab ich den meistens auf volle Pulle laufen.
Und ich hab mir so ne Extra Tierhaarbürste gekauft, die is kleiner als ne Normale und hat oben und unten so Microfaserstreifen(so rote) anstelle der borsten.... damit bekomme ich den Katzenbaum und Sofa, Bett, .... schnell Katzenhaarfrei!
Ich glaube es kommt auch darauf an was man für Staubsaugerbeutel reinmacht, ich hatte mal so billige...die taugen gar nix, das hat einfach nicht gesaugt! Bei den teuren von swirl geht das deutlich besser.
Meine Mum hat einen Vorwerk Staubsauger -die sind geil!!! aber leider Extrem teuer.....
Wer kann mir Staubsauger empfehlen? Beitrag #6
NeeChee_miau
Punkte Reaktionen
0
Bester Staubsauger auf der Welt: Vorwerk Tiger!
Tierhaare im Teppisch, auf dem Sofa oder oder...kein Thema ^^
Wer kann mir Staubsauger empfehlen? Beitrag #7
Junikind
Punkte Reaktionen
0
das stimmt .. *neidisch kuck *
Wer kann mir Staubsauger empfehlen? Beitrag #8
ice.age
Punkte Reaktionen
0
Also ich habe Ja fließen und sauge schon jeden zweiten Tag.
Aber von Sand, erde,Asche bis Katzenstreu :uups:
Wer kann mir Staubsauger empfehlen? Beitrag #9
Karlü
Punkte Reaktionen
0
Den Siemens haben wir auch
Allerdings bin ich erst begeistert seit ich eine Tierhaardüse gekauft habe
Damit macht das Saugen echt spaß
Einmal rüber, alle Haare weg aufm Teppich
Das ist toll
Ansonsten würde ich aber grundsätzlich den Dyson DC 29 empfehlen
Ich hatte schon viele Kunden welche ich auf diesen beraten habe die im nachhinein auch hellauf begeistert waren
Er ist beutellos und somit kann man jährlich 100 Euro Beutel sparen (bei täglichem saugen)
Aber dafür muss auch das Geld stimmen
Man hat ja nichtmal eben 250 Euro für nen Staubsauger
Wer kann mir Staubsauger empfehlen? Beitrag #10
Lepanuma
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Wir haben einen Staubsauger von Dyson. Ohne Beutel, kein Saugkraftverlust und fast unkaputtbar.
Der musste angeschafft werden, nachdem der Hund beschloss kein Fell mehr zu brauchen. Er hatte seinen Preis, aber es hat sich absolut gelohnt!
Wer kann mir Staubsauger empfehlen? Beitrag #11
ice.age
Punkte Reaktionen
0
Der Is doch cool :-D
meiner Is Asbach uralt, wenn ich danach wische, hab ich immer noch n Pfund Dreck :-/
Wer kann mir Staubsauger empfehlen? Beitrag #12
Ashra
Punkte Reaktionen
0
Vorwerk, ich kenne bei Katzenhaare nichts besseres! Guck mal bei Ebay da gibt es sie gebraucht schon für wenig Geld:mrgreen:
Habe echt schon einige ausprobiert und bin immer wieder zu Vorwerk zurück.
Ps meinen Vorwerk habe ich schon 20 Jahre da kann man auch bei der teureren Anschaffung nicht wirklich was sagen.
Wer kann mir Staubsauger empfehlen? Beitrag #13
ice.age
Punkte Reaktionen
0
Bin nicht gut im ebay bieten :-C
Wer kann mir Staubsauger empfehlen? Beitrag #14
tigercindy86
Punkte Reaktionen
0
huhu^^ also ich kann auch nur nen verwerk tiger oder kobold empfehlen^^ die taugen was, die anderen meiner meinung nach nich...
Wer kann mir Staubsauger empfehlen? Beitrag #15
ice.age
Punkte Reaktionen
0
Aber die sind alle So riesig und alt,oder? ! :?:
Wer kann mir Staubsauger empfehlen? Beitrag #16
tigercindy86
Punkte Reaktionen
0
was meinst du denn? vorwerk? ne, die können auch neu sein^^ aber am besten/billigsten kommts wenn du ihn gebraucht kaufst oder von ner alten omi^^ unser letzter vorwerk tiger hat nur 25 euronen gekostet mit allem möglichem zubehör.. war nur staubig... aber das mach beim tiger nix.. ich finde der tiger is der aller aller aller beste staubi^^ danach kommt gleich der kobold von vorwerk... neu zahlst du dich blöd, aber gebraucht taugen die teile auch noch genauso viel und man zahlt weniger... viel glück^^
obwohl sie so alt sind? meinst du wegen den 25 euronen?
also mit fettem zubehör (da kostet oftmals schon die saugbürste JETZT noch 150 euro^^) + allen möglichen bürsten... das is echt saubillig^^ also wenns um den tiger geht bzw vorwerk generell^^
Wer kann mir Staubsauger empfehlen? Beitrag #19
ice.age
Punkte Reaktionen
0
Ne ich meine die sind So gut obwohl die So alt sind.
Wer kann mir Staubsauger empfehlen? Beitrag #20
K
Kuuta
Guest
Wir haben den Dirt Devil Infinity VS 8 Turbo in lila, da gab es gratis Bürsten dabei
Für den gibt es auch eine Tierhaarbürste, die haben wir aber nicht. Wir brauchen sie auch nicht. Das Ding hat ordentlich Power unterm Hintern und macht dir alles schön sauber.
Ist auch einer ohne Beutel. Muss man natürlich wegen der Haare hin und wieder den Filter reinigen, habe ich aber im letzten halben Jahr noch nicht gemacht.
Ohne Beutel finde ich bei Tieren besser.
Dirt Devil ist die billigere Alternative von Dyson, was ihn aber keinesfalls schlecht macht. Im Gegenteil, das Ding ist einfach nur super. Unser hat um die 90 Euro gekostet.
Thema:
Wer kann mir Staubsauger empfehlen?
Wer kann mir Staubsauger empfehlen? - Ähnliche Themen
Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄,
da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃
Einkaufsliste...
Tante und Cousine tot: Hi,
meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht.
Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben,
bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben,
ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Ich habe letztes Jahr November...
Welche Katze passt zu uns ?: Hallo.
ich weiß, dass in den Foren der WhattsApp Style angesagt ist, also was die Länge betrifft. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, den kleinen...