Wer kann mir Staubsauger empfehlen?

Diskutiere Wer kann mir Staubsauger empfehlen? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Nen alten Kobold habe ich auch noch. Der ist genauso prima wie der Tiger. Der steht hier nur rum. Ob man den verkaufen/verschicken kann ?:eusa_think:
  • Wer kann mir Staubsauger empfehlen? Beitrag #21
Nen alten Kobold habe ich auch noch. Der ist genauso prima wie der Tiger.
Der steht hier nur rum. Ob man den verkaufen/verschicken kann ?:eusa_think:

• Wer kann mir Staubsauger empfehlen? Beitrag #22
Den Dirty Devel kann ich nicht empfehlen, noch knapp 2 Jahren ist schon einiges am Sauger kaputt. Stielauszug, ein Rad, Schalter und die Saugleistung ist lässt auch mitlerweil zu wünschen übrig.
Die Tierhaarbürste dreht sich nach kurzer Zeit kaum, bis garnicht, so das man das ganze Ding auseinanderschrauben muss, um allen Staub und Haare rauszupulen. Bei uns funktioniert sie aber trotzdem nicht mehr richtig. Die Dysombürste dagegen nach über 10 Jahren immer noch. Hatte mir den Dirty Devel gekauft weil das Kabel vom Dyson einen Wackelkontakt hatte.

• Wer kann mir Staubsauger empfehlen? Beitrag #23
Die Tierhaarbürste dreht sich nach kurzer Zeit kaum, bis garnicht, so das man das ganze Ding auseinanderschrauben muss, um allen Staub und Haare rauszupulen. Bei uns funktioniert sie aber trotzdem nicht mehr richtig.
Bei dem Miele muss man die Turbo-Bürste auch regelmäßig auseinander nehmen und die Haare von den Rollen und Bürsten entfernen (das mag auch an den superlangen Coonie-Haaren liegen :eusa_think:). Die funktioniert aber nach wie vor top und das ist ein Aufwand von vielleicht 5 Minuten, den mir das aber wert ist. Ich habe noch nie so toll die Tierhaare weggesaugt bekommen.

@Karlü: 100 € jährlich für Staubsaugerbeutel :shock:? Ich habe das gerade mal bei uns hochgerechnet: Haus mit gut 150 qm und 7 Katzen, soweit möglich wird hier täglich gesaugt und wir verbrauchen einen Beutel pro Monat. Eine Packung mit 5 Beuteln kostet rund 10 €. Wie soll man da denn auf 100 € im Jahr kommen :eusa_eh:?

• Wer kann mir Staubsauger empfehlen? Beitrag #24
Ina: Nagut, klar
Es kommt auch auf die Beutelgröße an der Miele hat ja glaub ich 4,5-5 Liter Volumen oder?
Mein kleiner hat 1,5 Liter gehabt bevor mein Freund den Siemens mit in den Haushalt gebracht hat
Und so musste ich eigentlich spätestens alle 2 Wochen wechseln
bei 4 Beuteln, 10-12 Euro jenach Variante
auf 12 Monate kommt da einiges zusammen
Natürlich gehen wir beim Verkaufen immer von der teuersten Möglichkeit aus :eusa_shhh: :D

Aber DirtDevil kann ich auch nicht empfehlen
So viele Rückläufer weil sie nach ein paar Monaten schon nicht mehr wollten :roll:

• Wer kann mir Staubsauger empfehlen? Beitrag #25
Nen alten Kobold habe ich auch noch. Der ist genauso prima wie der Tiger.
Der steht hier nur rum. Ob man den verkaufen/verschicken kann ?:eusa_think:[/Q

Ja als Paket 6.90 der versand :mrgreen:
ob wer So lieb Is mir den für paar Euronen zu schicken.
:angel:

aber wieso nimmst du ihn nimmer her?

• Wer kann mir Staubsauger empfehlen? Beitrag #26
Aber der ist ziemlich groß und auch schwer!
Für ein paar Euro eher nicht. Meine Eltern würden mich erwürgen, wenn ich den Kobold für beispielsweise 25€ verticken würde. Aber ich kann mal fragen, ob ich den verlaufen darf und wenn ja für wie viel, wenn du magst.

• Wer kann mir Staubsauger empfehlen? Beitrag #27
Ja mach mal :)
danke

• Wer kann mir Staubsauger empfehlen? Beitrag #28
Oki :) mach ich

• Wer kann mir Staubsauger empfehlen? Beitrag #29
Also ich hab den hier und kann den nur empfehlen. Ohne Beutel und effektiv gegen Haare.
Der Preis ist auch absolut in Ordnung dafür.

• Wer kann mir Staubsauger empfehlen? Beitrag #30
Meine Ma saugt seit bestimmt 10 Jahren mit dem Dyson und die gute Frau hat einen klitzekleinen Putzfimmel, die saugt mindestens einmal am Tag :shock:
Jedenfalls ist sie total begeistert.
Ich muss allerdings sagen, dass ich mit dem Teil gar nicht klarkomme, wenn ich mal während ihres Urlaubs das Haus hüte oder so. Der saugt toll, aber er liegt mir einfach nicht so gut in der Hand oder was auch immer, irgendwie ist das Saugen für mich mit dem Dyson immer ein Krampf.
Aber die Optik ist der Knaller. Mit 14 oder so habe ich den zum allerersten Mal in einem Haushaltswarengeschäft im Schaufenster gesehen und mich gleich verliebt. Der Spielzeugstaubsauger :D

• Wer kann mir Staubsauger empfehlen? Beitrag #31
Den Dirty Devel kann ich nicht empfehlen, noch knapp 2 Jahren ist schon einiges am Sauger kaputt. Stielauszug, ein Rad, Schalter und die Saugleistung ist lässt auch mitlerweil zu wünschen übrig.
Die Tierhaarbürste dreht sich nach kurzer Zeit kaum, bis garnicht, so das man das ganze Ding auseinanderschrauben muss, um allen Staub und Haare rauszupulen. Bei uns funktioniert sie aber trotzdem nicht mehr richtig. Die Dysombürste dagegen nach über 10 Jahren immer noch. Hatte mir den Dirty Devel gekauft weil das Kabel vom Dyson einen Wackelkontakt hatte.

Wir haben unseren ein Jahr und können das nicht bestätigen. Natürlich mache ich die Bürsten auch regelmäßig sauber. Das ist es mir aber Wert. ein bisschen Pflege braucht so ein Staunsauger ja schon.

• Wer kann mir Staubsauger empfehlen? Beitrag #32
Ich habe uebrigens auch nur schlechte Erfahrungen mit meinem Dirt Devil gemacht.
Die Saugkraft war sehr gering :?

• Wer kann mir Staubsauger empfehlen? Beitrag #33
Ich arbeite bei QVC, wo auch Dirt Devil verkauft wird und ich kann davon wirklich nur abraten.
Manche halten aber die meisten gehen irgendwann kaputt oder leisten nicht mehr, was sie versprochen haben.

Ich bin mit meinem Grundig glücklich. Der ist meiner Meinung nach die beste Alternative zu Dyson.

• Wer kann mir Staubsauger empfehlen? Beitrag #34
Mein Bruder schwört auf seinen EIO

oder So ähnlich.soll von Siemens sein.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Mein Bruder schwört auf seinen EIO Varo 1600

oder So ähnlich.soll von Siemens sein.

• Wer kann mir Staubsauger empfehlen? Beitrag #35
wir haben ein Dog & Cat von Miele. Suuuuper. Von Dyson hab ich nichts gutes gehört und kenne einige Hundebesitzer die ihn getauscht haben. Ich denke es hängt aber viel von Teppichen ab. Manche gute Staubsauger können nicht viel machen wenn Teppich die Haare nicht her gibt

• Wer kann mir Staubsauger empfehlen? Beitrag #36
Ich brauch halt vor allem einen für hartböden =)

• Wer kann mir Staubsauger empfehlen? Beitrag #37
Da gebe ich Tayet recht. Es ist auch sehr abhaengig vom Teppich.
Ich habe ja wie gesagt einen Vorwerk Tiger und als mein Klopfaufsatzbuerste (fuer Teppich)kaputt war, hatte ich nur meinen normalen Aufsatz fuer Laminat etc. Damit bekam ich zwar meinen Wohnzimmerteopich sauber und uach den im Arbeitszimmer aber fragt nicht nach Sonnenschein, was meinen Schlafzimmerteppich angeht.
Da war nichts raus zu holen. Der ist naemlich langfloorig.

Mit der reparerten Klopfbuerste ist es wiederum kein Thema udn alles geht viiiiiiiel schneller sauber :D
Bei mri kommt nie wieder was anderes ins Haus. Vorwerk ist sein Geld mehr als wert.

• Wer kann mir Staubsauger empfehlen? Beitrag #39
Das ist eine gute Wahl :D
Ich würde dir aber noch eine spezielle Tierhaardüse dazu empfehlen
die gibt es von Swirl und kannst du für Hartböden und Teppich nutzen
Kostet ungefähr 30 euro
ist das geld aber wert denn damit geht echt jedes haar weg :)

• Wer kann mir Staubsauger empfehlen? Beitrag #40
Ich hab mir grad nen neuen Tiersauger mit Spezialdüse geholt. Der Sauger ist von Bosch und nennt sich Zoo'o :) Ich hab zwar keinen Zoo daheim, aber doch immer viele Haare von der Katze im Teppich und ich muss sagen, das Teil ist Top. Mit meinem alten Dyson mit Spezialdüse war ich eigentlich auch recht glücklich, der hat aber nach treuem Dienst jetzt die Krätsche gemacht. Der neue Bosch legt da noch ne Schippe drauf, kann ich nur empfehlen. Macht super sauber und ist leicht zu reinigen.

Thema:

Wer kann mir Staubsauger empfehlen?

Wer kann mir Staubsauger empfehlen? - Ähnliche Themen

Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Welche Katze passt zu uns ?: Hallo. ich weiß, dass in den Foren der WhattsApp Style angesagt ist, also was die Länge betrifft. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, den kleinen...

Neueste Beiträge

Oben