Feuchter Faseriger Kot

Diskutiere Feuchter Faseriger Kot im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; Meine Minky ist jetzt so 1.5. Jahre alt und hat 3 Tumore oder 4 sicher bin ich ich 2 oder 3 sind in der Nähe des Darmes. Sie hat jetzt seit 2...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Feuchter Faseriger Kot Beitrag #1
Luzia

Luzia

Punkte Reaktionen
0
Meine Minky ist jetzt so 1.5. Jahre alt und hat 3 Tumore oder 4 sicher bin ich ich 2 oder 3 sind in der Nähe des Darmes.

Sie hat jetzt seit 2 Wochen weichen stuhl, ich gebe ihr bene-bac und Banane das soll helfen aber der Kot bleibt feucht und faserig.

Es riecht echt streng so streng das ich am liebsten nicht mehr ins Zimmer gehen würde...

Was kann ich tun um ihr zu helfen?

Was darf ich gegen den Geruch tun? ich will nicht zu oft lüften weil sie ja schon chronisch schnupfen haben...

• Feuchter Faseriger Kot

Anzeige

• Feuchter Faseriger Kot Beitrag #2
Weiss niemand einen rat?

• Feuchter Faseriger Kot Beitrag #3
Huhu,

als Gizmo zu uns kam hatte sein Kot auch immer sehr gestunken.
Ich dachte damals das kommt vom Durchfall den er hatte, aber das wurde auch nicht
besser als der Durchfall weg war.
Meine TÄ meinte damals zu mir ich soll ihm ab und zu etwas probiolaktischen Jogurt geben.
Dadurch wurde es dann wirklich besser.
Versuchs einfach mal vielleicht hilft es bei deiner Ratz auch.

• Feuchter Faseriger Kot Beitrag #4
Danke viel mal!
kannst du mir eines empfehlen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Feuchter Faseriger Kot

Feuchter Faseriger Kot - Ähnliche Themen

Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Unsauberkeit - Kot: Hey, ich habe hierzu erstmal den Fragebogen ausgefüllt: 1) Wie viele Katzen leben bei euch? 2 Kater - Brüder 2) Welches Geschlecht hat die...
Hilfe bei Katzenzusammenführung (Erstkatze 6 Jahre, Zweitkatze 4 Jahre): Hallo, ich bin etwas verzweifelt über die momentane Situation momentan in unserer Wohnung. Seit 2 1/2 Jahren haben wir unsere Katze Kashi bei...
Ratte hat Bronchitis.. - Besserung?: Hallo! ich war am Freitag mit meiner 2 Jahre alten Ratte beim Tierarzt. Trotz seines Alters war er bis dato immer topfit, bis auf seinen...
Meerschweinchen mit Atemprobleme - mit dem Latein am Ende: Hallo liebe Foris, Jetzt wende ich mich nach langem Rumbehandeln an Euch, vlt fällt jemandem noch etwas ein, was zur Lösung des Problems...
Oben