hilfen geben und paraden ?

Diskutiere hilfen geben und paraden ? im Pferde Ausbildung und Reiten Forum im Bereich Pferde Forum; Heeeeeeai. ! :) Meine freundin hat mich letztens gefragt was sind eig paraden und wie gibt man hilfen und wie macht man das eig. also wie genau...
  • hilfen geben und paraden ? Beitrag #1
L

Licharl

Punkte Reaktionen
0
Heeeeeeai. ! :)
Meine freundin hat mich letztens gefragt was sind eig paraden und wie gibt man hilfen und wie macht man das eig. also wie genau gibt man die hilfen und paraden ! ich konnte ihr zwar eine antwort darauf geben aber ich wusste nich genau wie ich es erklären soll und deswegen kamen wir auf ie idee euch zu fragen ! also habt ihr antworten ?
Vielen Dank im vorraus ! :)
LG Line
:)

Thema:

hilfen geben und paraden ?

hilfen geben und paraden ? - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
RHD - Ausbruch?: Hallo, Bei uns ist in den letzten Tagen eine Tragödie passiert. Innerhalb von 4 Tagen sind 3 von 4 Kaninchen plötzlich gestorben, ohne...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Aggressive Katze: Hallo zusammen, ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Themenbereich unterwegs bin, aber wir brauchen ganz ganz dringend Hilfe. Wir haben vor 3...
Schwere Katzenzusammenführung - Brauche Hilfe.: Hi ihr Lieben. ich bin neu hier und möchte mich im voraus erstmal bedanken für das lesen und eventuelle antworten/helfen. :) Es geht um...
Oben