- plötzlicher Tod Beitrag #1
S
summer64
Guest
Ich bin total ratlos. Am 26.04. 2012 um 2.30Uhr, starb mein Eddy ganz plötzlich.. Mein einziger Trost. Er starb in meinen Armen. Es gab vorher keine Anzeichen. Nur, als ich am Mittwochmorgen, den Käfig öffnete kam er mir nicht entgegen, er verkroch sich. Nahm kein Leckerlie. Er machte einen apathischen Eindruck und fraß nicht. Mittags fuhr ich mit Ihm zum Tierarzt, wo er untersucht wurde. Der Arzt fand nichts und er bekam 2 Spritzen und eine Lösung eingeflößt. Sein Zustand änderte sich nicht. Ich schlief, mit Ihm im Arm ein. Halb 3 sackte sein Köpfchen zur Seite. Ich versuchte Ihm etwas Wasser zu geben.. Nichts.. Ich kann es nicht fassen.. Er bedeutete mir sehr viel und meine Trauer riesig groß.
Ich habe noch einen anderen Hasen, der aber nicht so zutraulich ist, so wie es Eddy war.. Er knurrt mich jetzt regelrecht an, wenn ich mich Ihm nähere..
Was kann ich tun?
Ich habe noch einen anderen Hasen, der aber nicht so zutraulich ist, so wie es Eddy war.. Er knurrt mich jetzt regelrecht an, wenn ich mich Ihm nähere..
Was kann ich tun?