Wer weiß welche Hunderasse in meinem Hund stecken???

Diskutiere Wer weiß welche Hunderasse in meinem Hund stecken??? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Ich habe einen 4 Monate alten Mischling und weiß nicht wirklich welche rassen alle "in Ihm stecken", könnt ihr mir bitte bitte helfen und bitte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer weiß welche Hunderasse in meinem Hund stecken??? Beitrag #1
A

anonymsaw

Punkte Reaktionen
0
Ich habe einen 4 Monate alten Mischling und weiß nicht wirklich welche rassen alle "in Ihm stecken", könnt ihr mir bitte bitte helfen und bitte nur ernstgemeinte Antworten.
Auch möchte ich wissen wie groß er wird!!!
Vielen Dank für eure Hilfe im voraus!

Anhänge

• SAM_3420.jpg
    SAM_3420.jpg
    67,1 KB · Aufrufe: 80
  • SAM_3440.jpg
    SAM_3440.jpg
    38,6 KB · Aufrufe: 83
  • SAM_3441.jpg
    SAM_3441.jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 83
  • SAM_3443.jpg
    SAM_3443.jpg
    38,9 KB · Aufrufe: 83
  • SAM_3447.jpg
    SAM_3447.jpg
    41 KB · Aufrufe: 81
  • SAM_3450.jpg
    SAM_3450.jpg
    37,6 KB · Aufrufe: 81
  • SAM_3460.jpg
    SAM_3460.jpg
    38,1 KB · Aufrufe: 81
  • Wer weiß welche Hunderasse in meinem Hund stecken??? Beitrag #2
Sieht irgendwie bisschen nach Chihuahua aus...

Wo hast du ihn denn her?
Wie groß & schwer ist er denn?

• Wer weiß welche Hunderasse in meinem Hund stecken??? Beitrag #3
Er ist jetzt 4 Monate,wiegt 2,3kg und ist ca.20cm groß
Ich habe ihn aus einer Familie wo Chihuahuas "gezüchtet" wurden,ich habe mich total"vergriffen",verkauft hat sie ihn mir als Chihuahua

• Wer weiß welche Hunderasse in meinem Hund stecken??? Beitrag #4
also ein chi mischling kann das sicher sein,allerdings sieht er absolut nicht reinrassig aus.

ist auch recht schwer, manche chis haben das gewicht ja ausgewachsen ;)

aber die ohren und so sehen schon nach chis aus.

waren da noch andere hunde?:eusa_think:

• Wer weiß welche Hunderasse in meinem Hund stecken??? Beitrag #5
Ich finde ihn zu groß für einen reinen Chi.

Deswegen sollte man sich einen seriösen Züchter aussuchen... Seriös war das sicher nicht.

• Wer weiß welche Hunderasse in meinem Hund stecken??? Beitrag #6
Also ich finde auch, dass ein Chi wenigstens drin steckt.
Ich denke, soo viel größer wird er vllt nicht mehr. Kleine Hunde wachsen ja deutlich schneller als große und klein ist er ja wirklich ^^ Ich denke, der wird größenmäßig schon beim Chi bleiben..

EDIT: Ich sollte weniger häufig "Ich denke" schreiben :roll:

• Wer weiß welche Hunderasse in meinem Hund stecken??? Beitrag #7
gesehen habe ich nur Chis,später hat sie mir auf meine Anfrage Bilder von den angeblichen Eltern geschickt.
Wie bekomme ich hier noch einen Anhang rein???

Anhänge

• bilder hunde 3471.jpg
    bilder hunde 3471.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 77
  • Wer weiß welche Hunderasse in meinem Hund stecken??? Beitrag #8
Das mit dem Anhang hat geklappt,siehe oben,das sind die angeblichen Eltern,...wer`s glaubt

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

wo hat er denn was von einem Chi?

• Wer weiß welche Hunderasse in meinem Hund stecken??? Beitrag #9
die hunde auf den bildern scheinen schon chis zu sein.

aber das heißt, du hast die dort nicht gesehn? (also die eltern?)
DAs stinkt eh zum himmel :roll:

darf man fragen,wieso du dir einen hund holst,und nicht mal weißt wie die rasse aussieht?

weil man kauft doch keinen hund, der angeblich rasse x ist, wenn er komplett anders aussieht oder? :eusa_think:

na die ohren...

• Wer weiß welche Hunderasse in meinem Hund stecken??? Beitrag #10
Die Schnauze ist bei dem kleinen ja viel länger, oder? :eusa_think:

• Wer weiß welche Hunderasse in meinem Hund stecken??? Beitrag #11
Off-Topic
wenn man sich fame mal so anguckt...:angel:

• Wer weiß welche Hunderasse in meinem Hund stecken??? Beitrag #12
ich hatte eine Anzeige aufgegeben,in der ich geschrieben habe das ich einen Chi Welpen suche,daraufhin hat diese Person mir geschrieben das sie noch einen Chi hätet,allerdings mit Schlappohren,alle anderen waren ja auch Chis. Ich habe sie schon telefonisch kontaktiert,was sie mir da für eine Rasse untergejubelt hat,allerdings versicherte sie mir,den Vater(weiß auf den Bildern)von einer Züchterin zu haben,diese Züchterin rief mich kurze Zeit später an und sagte mir das ihrer Hund reinrassig ist und Papiere hat. Eine weitere Züchterin sagte mir wiederum das sie zwar Chis züchtet,aber auch Chi/Spitze dabei wären.Ich weiß wirklich nicht mehr was ich nochcglauben soll,deshalb habe ich mich an euch gewandt und nicht um mich hier als "doof" abstempeln zu lassen.

• Wer weiß welche Hunderasse in meinem Hund stecken??? Beitrag #13
HaHö, Fame hat aber auch eine Kieferfehlstellung, oder?

Ich würde ehrlich gesagt auch nie schreiben, dass ich einen Hund suche. Klar, dass das irgendwelche Leute ankommen und einem irgendwelche Hunde unterjubeln möchten. Du bist dann ja praktisch gefundenes Fressen.
Jeder richtige Züchter bekommt ja schon mehr als genug anfragen und sucht sich dann unter den Leuten die Passenden aus.

• Wer weiß welche Hunderasse in meinem Hund stecken??? Beitrag #14
ne darum gehts ja nicht.
nur ich verstehe nicht,wieso du den hund mitnimmst, wenn weder die eltern dort sind, noch es nach chi aussieht.

wenn ich nen chi kaufe, lass ich mir nicht was anderes andrehen ;) wenn du verstehst?

die beträgt bei fame 2 mm ;) uns seine nase ist locker 2-3 cm zu lange also hat das auch nur bedingt was damit zu tun.

jake hat ja die selbe fehlstellung und eine absolut normal kurze nase ^^

• Wer weiß welche Hunderasse in meinem Hund stecken??? Beitrag #15
Achso, okay, ich dachte, das würde daran liegen ;) Kann das denn auch vorkommen, wenn beide Eltern eine "normale" Schnauzenlänge haben, wie die auf dem Bild?

• Wer weiß welche Hunderasse in meinem Hund stecken??? Beitrag #16
das ist das problem fame eltern hab ich nicht gesehn, weil er ja schon 16 wochen alt war,und der letzte aus dem wurf war und daher bei anderen welpen saß :eusa_think:

wenn man sich aber pepper anguckt ( jakes schwester) hat die auch diese ewig lange nase, bei der ist auch oben zu lang und unten zu kurz,und gino und mia haben beide keine wirklich langen nasen ;)

aber das ist ja alles vermehrerei ohne sinn.
bei einem gescheiten züchter, wie beispielsweise dem von miro etc, sollten die chis schon nach chi aussehen ;)

• Wer weiß welche Hunderasse in meinem Hund stecken??? Beitrag #17
Off-Topic
Ah, okay :D
Ich finde Fames Nase aber trotzdem schön ;) Dadurch sieht sein Kopf ein bisschen aus wie bei Chinesischen Schopfhunden :lol: Vor allem in deiner Sig

• Wer weiß welche Hunderasse in meinem Hund stecken??? Beitrag #18
"schön" das es sich jetzt nicht mehr um meinen Hund dreht,eher schade

• Wer weiß welche Hunderasse in meinem Hund stecken??? Beitrag #19
Deshalb hab ich den letztes Post doch als Offtopic geschrieben :roll:
Außerdem hat mich das interessiert, da dein Hund ja eine längere Schnauze hat

• Wer weiß welche Hunderasse in meinem Hund stecken??? Beitrag #20
aber wirklich schlauer bin ich jetzt auch nicht geworden,schade

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wer weiß welche Hunderasse in meinem Hund stecken???

Wer weiß welche Hunderasse in meinem Hund stecken??? - Ähnliche Themen

Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Kronengecko Beleuchtung Terrarium: Hallo! Nach langem Überlegen möchte ich mir jetzt endlich einen Kronengecko ins Haus holen und gehe nun an die Planung. Das Terrarium ist...
Leopardgecko Kot: Hallo, ich habe mir Ende letzten Jahres ein Leopardgecko gekauft, bis darauf dass er sich extrem viel versteckt hat lief bislang auch alles gut...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Oben