Wer weiß welche Hunderasse in meinem Hund stecken???

Diskutiere Wer weiß welche Hunderasse in meinem Hund stecken??? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Wir sind auch nicht allmächtig und können in die Gene des Hundes gucken :roll:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer weiß welche Hunderasse in meinem Hund stecken??? Beitrag #21
Wir sind auch nicht allmächtig und können in die Gene des Hundes gucken :roll:

• Wer weiß welche Hunderasse in meinem Hund stecken??? Beitrag #22
Das habe ich wirklich nicht erwartet,nur ich dachte ihr könnt es vielleicht genauer sagen anhand der Bilder

• Wer weiß welche Hunderasse in meinem Hund stecken??? Beitrag #23
wir haben dir gesagt,vermutlich ein chi mix.
was willst du jetzt hören?

wenn man es zu 100 % wissen will,kauft man beim seriösen züchter mit papieren und nicht bei irgendeinem ramsch vermehrer, wo nicht mal die eltern da sind :roll:

also sorry,aber uns jetzt anzupampen,weil wir nicht wissen,was DEIN hund für ne rasse ist...
DU weißt es doch auch nicht.
anhand 3-4 bildern, kann man NIE zu 100 % sagen,was da drin steckt :eusa_doh:

• Wer weiß welche Hunderasse in meinem Hund stecken??? Beitrag #24
Es war auf jeden Fall eine Fledermaus beteiligt ... bei den Ohren.:D

Nein, ehrlich... wenn du einen definitiv reinrassigen Welpen haben willst - dann musst du dich an einen seriösen Züchter eines Verbandes wenden (in Deutschland ist hier der VDH führend).
Dann bekommst du Papiere, die die Herkunft und Abstammung deines Welpen in mind. 3 Generationen nachweisen. Weitere Generationen sind problemlos nachvollziehbar.

Wenn du eine Anzeige aufgibst - öffnest du Betrügern (Vermehrern) Tür und Tor. Auch wenn du Anzeigen oder Verkaufsangebote aus E... Kleinanzeigen oder anderen Kleinanzeigenmärkten annimmst kannst du häufig davon ausgehen, dass du einem Vermehrer aufgesessen bist.
Seriöse Züchter haben ihre Würfe häufig schon vollständig reserviert bevor die Hündin überhaupt gedeckt wird...
Welpenpreise von 1.200 oder 1.500 Euro sind keine Seltenheit.

• Wer weiß welche Hunderasse in meinem Hund stecken??? Beitrag #25
@Para Es gibt aber auch viele Züchter mit Papieren (auch VDH) die ihre Welpen z.B. bei deine Tierwelt reinstellen ;)

• Wer weiß welche Hunderasse in meinem Hund stecken??? Beitrag #26
@mitch - ich sprach insbesonder von E...Kleinanzeigen und D...24....

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Sicherlich gibt es auch da das eine oder andere seriöse Angebot. Das ist aber eher selten. Die seriösen vermitteln über den Verband und lassen erst decken, wenn sie ausreichend Interessenten haben.

• Wer weiß welche Hunderasse in meinem Hund stecken??? Beitrag #27
hasenhörnchen: ich habe niemanden angepampt,tut mir leid falls es den Anschein hatte.Tut mir wirklich leid!!
para: danke für die Fledermaus,recht hast du
und an alle die mir so lieb geantwortet haben : ich wollte es doch wirklich nicht 100%ig wissen was die Rasse angeht(nur in etwa in welche Richtung er geht),die Größe interessiert mich da schon eher und noch etwas mein Hund heißt SAM und ist wirklich ein Goldstück

• Wer weiß welche Hunderasse in meinem Hund stecken??? Beitrag #28
@Para Achso ^^ Naja, aber es kann ja immer mal vorkommen, dass von den Interessenten kein passender für ein oder zwei Welpen dabei ist ;)

@anonymsaw Ich glaube, dein Sam wird nicht mehr so viel größer ;) Ich könnte mir vorstellen, dass er nicht größer als 30cm wird.

• Wer weiß welche Hunderasse in meinem Hund stecken??? Beitrag #29
Off-Topic
auf jeden fall ist er unglaublich knuffig!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wer weiß welche Hunderasse in meinem Hund stecken???

Wer weiß welche Hunderasse in meinem Hund stecken??? - Ähnliche Themen

Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Kronengecko Beleuchtung Terrarium: Hallo! Nach langem Überlegen möchte ich mir jetzt endlich einen Kronengecko ins Haus holen und gehe nun an die Planung. Das Terrarium ist...
Leopardgecko Kot: Hallo, ich habe mir Ende letzten Jahres ein Leopardgecko gekauft, bis darauf dass er sich extrem viel versteckt hat lief bislang auch alles gut...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Oben